|
|
492 (permalink) |
|
|
|
Dieses Jahr bekommt meine Familie folgendes zu Weihnachten:
Mama: eine Kiste mit vielen Kleinigkeiten u.a. Cremes, Nagellack, 2 Cds, süße Kieselsteine, eine Strickmodenzeitschrift, Duschgel, ein Stirnband..), sonst bekam sie immer Bücher, deshalb freu ich mich schon auf ihr Gesicht) mein Bruder: Krümelmonster-Cake pops, entweder selbst gemacht oder bestellt und ein LTB mein Papa und seine Frau: ein Fotoalbum selbstgestaltet (schwarzer Karton ringgebunden) mit Bildern von ihrer Enkelin meine Oma und Opa: ein Fotoheft mit Fotos von ihrer Urenkelin und Badezusätze und mein Mann bekommt höchstwahrscheinlich nen Adidas Trainingsanzug. Hab schon alles zusammen, außer das Album für Papa und die Cakepops. Das mach ich kurz vor Weihnachten fertig. |
||
|
لكم لبنانكم ومعضلاته, ولي لبناني وجماله
|
|||
|
|
493 (permalink) |
|
|
|
Ich verschenke dieses Jahr folgendes:
Meine Mama bekommt das Buch "Die Umsetzung des Lola - Prinzips", weil sie sich das so sehr gewünscht hat. :) Mein Papa bekommt das "Handbuch für Opa und Oma". Also das kann er sich dann mit meiner Mama teilen. Außerdem ein lustiges Lesezeichen, weil er bei seinen vielen Büchern immer nur die Seiten umbiegt. Das nervt mich :) Mein Bruder bekommt einen Bonsai-Chilibaum. Er mag so scharfe Sachen total gerne, solche Soßen und so Zeug. Dann kann er seine Chili´s endlich selber züchten :) Und meine Schwester und ihr Freund bekommen einen Gutschein für Baby-Sitting von mir. Damit die beiden mal mehr Zeit für Kino oder sonstige Aktivitäten gemeinsam haben. Meine Schwester bekommt zudem noch die Lavendel-Fußpflege von Yves Rocher, weil sie die so gern mag. |
||
|
|
495 (permalink) |
|
|
|
Schneeeelll
Hallo
![]() Also ich bin seit gestern wieder mit meinem Ex zusammen.. haben uns nach fast einem Jahr wieder .. ja wieder gefunden wie auch immer.. Und er hat am Mittwoch Geburstag.. er bekommt einen Kinogutschein sedlber gemacht für "2 an einem Tag".. aber würd ihm gern noch was dazu schenken nur was.. Er hat schon von mir bekommen: Kette + Armband, Fotoalbum, Jacke.. . Jetzt brauch ich dafür noch was HELP!!THX ![]() |
||
|
|
496 (permalink) |
|
|
|
Nachdem ich die letzten Jahre immer erst auf den letzten Drücker ein passendes Geschenk für meinen Partner gesucht habe, bin ich jetzt mal etwas früher fündig geworden. Auf www.holidayandothers.de gibts viele außergewöhnliche und spezielle Geschenkideen, da habe ich heuer ein wirklich spezielles Geschenk für meinen Lebenspartner gefunden. Vielleicht findest Du auch genau das Richtige zum Verschenken (es gibt dort auch Geschenkideen, die man selber basteln kann). Ich bin jedenfalls froh, dass ich das Geschenk bereits jetzt schon habe und mir nicht wieder bis zuletzt Gedanken machen muss. Eine schöne und stressfreie Weihnachtszeit wünscht Dir s'Fleckerl
![]() |
||
|
|
497 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
Da gibt es Erlebnisgeschenke! Vielleicht ist das was für dich bzw. ihn dabei. Allerdings habe ich die Preise dort nicht im Kopf, aber ich drück dir die Daumen! Liebe Grüße Jasmine base-botschafter.de |
|||
|
|
498 (permalink) |
|
|
|
Kochkurs für den Liebsten
Ich habe schon einmal einen Kochkurs in dem Lieblingsrestaurant meines Mannes verschenkt, das kam gut an. Kann man gut mit einem Kochbuch und Kochlöffel kombinieren. Weitere Geschenkideen unter http://pitchpine-mom.de
|
||
|
|
499 (permalink) |
|
|
|
Würde gerne mit ihm verreisen. Auf jeden Fall in den Süden. Und vorher schenke ich ihm vielleicht eine Übernachtung im Airport Hotel. Hängt aber noch davon ab, wann der Flieger startet. Sonst könnte ich ihm die ersehnte Serie auf DVD schenken: Breaking Bad (TV Series 2008–) - IMDb.
|
||
|
|
500 (permalink) |
|
|
|
Weihnachtsgeschenk für den Freund
Hallo,
ich bin 17 Jahre alt und mein Freund wird im Dezember 21. Ich war nun lange im Internet unterwegs und habe hier nun den Tipp bekommen ein bisschen auf www.dreamy-present.de zu gucken. Da war ich auch und die haben auch wirklich tolle Ideen. Nur kann ich mich nicht entscheiden.
Ich bin Schülerin und habe nur 140 Euro im Monat zur Verfügung und muss noch mein Ticket zahlen. Naja, und er ist ja nicht der Einzige der Geschenke bekommt. Ich möchte schon etwas in der Hand haben. Was würdet ihr nehmen? |
||