Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Life-Forum > Alltag & Gesellschaft

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 10.11.2011, 21:08 491 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Duchesse
Und die Forensuche benutzen... Danke.
Niveau ist keine Creme.
Alt 12.11.2011, 16:25 492 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von sousou87
Dieses Jahr bekommt meine Familie folgendes zu Weihnachten:

Mama: eine Kiste mit vielen Kleinigkeiten u.a. Cremes, Nagellack, 2 Cds, süße Kieselsteine, eine Strickmodenzeitschrift, Duschgel, ein Stirnband..), sonst bekam sie immer Bücher, deshalb freu ich mich schon auf ihr Gesicht)

mein Bruder: Krümelmonster-Cake pops, entweder selbst gemacht oder bestellt und ein LTB

mein Papa und seine Frau: ein Fotoalbum selbstgestaltet (schwarzer Karton ringgebunden) mit Bildern von ihrer Enkelin

meine Oma und Opa: ein Fotoheft mit Fotos von ihrer Urenkelin und Badezusätze

und mein Mann bekommt höchstwahrscheinlich nen Adidas Trainingsanzug.
Hab schon alles zusammen, außer das Album für Papa und die Cakepops. Das mach ich kurz vor Weihnachten fertig.
لكم لبنانكم ومعضلاته, ولي لبناني وجماله
Alt 12.11.2011, 17:31 493 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von ELLU
Ich verschenke dieses Jahr folgendes:

Meine Mama bekommt das Buch "Die Umsetzung des Lola - Prinzips", weil sie sich das so sehr gewünscht hat. :)

Mein Papa bekommt das "Handbuch für Opa und Oma". Also das kann er sich dann mit meiner Mama teilen. Außerdem ein lustiges Lesezeichen, weil er bei seinen vielen Büchern immer nur die Seiten umbiegt. Das nervt mich :)

Mein Bruder bekommt einen Bonsai-Chilibaum. Er mag so scharfe Sachen total gerne, solche Soßen und so Zeug. Dann kann er seine Chili´s endlich selber züchten :)

Und meine Schwester und ihr Freund bekommen einen Gutschein für Baby-Sitting von mir. Damit die beiden mal mehr Zeit für Kino oder sonstige Aktivitäten gemeinsam haben.
Meine Schwester bekommt zudem noch die Lavendel-Fußpflege von Yves Rocher, weil sie die so gern mag.
Alt 12.11.2011, 17:45 494 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von lisaemma
Hilfe =D
Habt ihr außergewöhnliche Ideen für Boyfriend-Geschenke?
Alt 12.11.2011, 20:27 495 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Vanessa_Babe
Schneeeelll
Hallo
Also ich bin seit gestern wieder mit meinem Ex zusammen.. haben uns nach fast einem Jahr wieder .. ja wieder gefunden wie auch immer..
Und er hat am Mittwoch Geburstag.. er bekommt einen Kinogutschein sedlber gemacht für "2 an einem Tag".. aber würd ihm gern noch was dazu schenken nur was..
Er hat schon von mir bekommen: Kette + Armband, Fotoalbum, Jacke.. .
Jetzt brauch ich dafür noch was HELP!!

THX
Alt 13.11.2011, 12:16 496 (permalink)  

Jolie-Babe
Nachdem ich die letzten Jahre immer erst auf den letzten Drücker ein passendes Geschenk für meinen Partner gesucht habe, bin ich jetzt mal etwas früher fündig geworden. Auf www.holidayandothers.de gibts viele außergewöhnliche und spezielle Geschenkideen, da habe ich heuer ein wirklich spezielles Geschenk für meinen Lebenspartner gefunden. Vielleicht findest Du auch genau das Richtige zum Verschenken (es gibt dort auch Geschenkideen, die man selber basteln kann). Ich bin jedenfalls froh, dass ich das Geschenk bereits jetzt schon habe und mir nicht wieder bis zuletzt Gedanken machen muss. Eine schöne und stressfreie Weihnachtszeit wünscht Dir s'Fleckerl
Alt 14.11.2011, 13:40 497 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von babojj
Zitat:
Zitat von Cherry1995 Beitrag anzeigen
Hallo allerseits!

Wie man schon am Titel erkennen kann, geht es um das Weihnachtsgeschenk für meinen Freund. Ich fang deswegen schon so früh an, weil es was besonderes werden sollte, und falls man es irgendwo bestellen muss etc. das es rechtzeitig ankommt.

zum Geburtstag, den er im OKtober hatte, habe ich im ein Fotoalbum mit vielen Fotos von uns geschenkt, da ich sehr gerne fotografiere und immer meine Kamera mit habe.

jetzt sollte mir für weihnachten auch eine tolle Idee einfallen

zuerst dachte ich an eine Motocrossshow , die von uns 2 Stunden (Autofahrt) entfernt stattfindet. Leider ist mir dann eingefallen, das er bis März sehr viel arbeiten muss, und nicht weiß ob er fix Zeit hat. Deswegen fiel das schon mal weg..
und Ausflüge wie Hubschrauber Rundflüge, die ihn auch sehr interessiern würden, kosten sehr viel.
Für ihn alleine würde ich ca. 80€ ausgeben, falls es was ist für uns zwei ist, hald so um die 120€, weil ich hald Schülerin bin und nicht soviel Geld habe ^^

vielleicht fällt euch was ein, oder könnt mir Tipps geben für ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk :)

lg Cherry
Hey, schon mal mydays.de probiert?
Da gibt es Erlebnisgeschenke! Vielleicht ist das was für dich bzw. ihn dabei. Allerdings habe ich die Preise dort nicht im Kopf, aber ich drück dir die Daumen!

Liebe Grüße
Jasmine
base-botschafter.de
Alt 14.11.2011, 16:07 498 (permalink)  

Jolie-Babe
Kochkurs für den Liebsten
Ich habe schon einmal einen Kochkurs in dem Lieblingsrestaurant meines Mannes verschenkt, das kam gut an. Kann man gut mit einem Kochbuch und Kochlöffel kombinieren. Weitere Geschenkideen unter http://pitchpine-mom.de
Alt 14.11.2011, 16:19 499 (permalink)  

Jolie-Babe
Würde gerne mit ihm verreisen. Auf jeden Fall in den Süden. Und vorher schenke ich ihm vielleicht eine Übernachtung im Airport Hotel. Hängt aber noch davon ab, wann der Flieger startet. Sonst könnte ich ihm die ersehnte Serie auf DVD schenken: Breaking Bad (TV Series 2008–) - IMDb.
Alt 15.11.2011, 21:02 500 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von JasminBalero
Weihnachtsgeschenk für den Freund
Hallo,

ich bin 17 Jahre alt und mein Freund wird im Dezember 21.

Ich war nun lange im Internet unterwegs
und habe hier nun den Tipp bekommen ein bisschen auf www.dreamy-present.de zu gucken. Da war ich auch und die haben auch wirklich tolle Ideen. Nur kann ich mich nicht entscheiden.

1. Toll finde ich den personalisierten Roman, da würden wir dann beide die Hauptrolle spielen und Bekannte und Freunde spielen auch mit Vor allem weil er gerne liest und über uns bestimmt erst Recht, gerade wenn Liebesszenen detailliert beschrieben werden^^

1. Auch toll finde ich natürlich einen Erlebnisgutschein. Der darf dann nicht zu teuer sein. Finde das Dinner in the Dark ganz toll, gerade weil es das hier in der Umgebung gibt.

1. Auch auf Dreamy-Present.de hab ich den Duft gefunden. Da mischt man dann die Duftnoten zusammen und designt den Flacon. Hat damit schon mal jemand Erfahrung gemacht? Habe Angst das es eventuell nicht gut riecht? Ansonsten hätte ich eigentlich die Idee direkt genommen weil ich es sehr originell finde.
  1. Auf jeden Fall kaufe ich diese Nostalgiesüßigkeitentüte, das hat er auf Galileo gesehen und die bietet die Webseite auch an. :)

Ich bin Schülerin und habe nur 140 Euro im Monat zur Verfügung und muss noch mein Ticket zahlen. Naja, und er ist ja nicht der Einzige der Geschenke bekommt.
Ich möchte schon etwas in der Hand haben.

Was würdet ihr nehmen?

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt schneeflocke18 estafador 1001Nacht Elunin mariedobl -sumsi- Jolie schokochino gingers2108