|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Welches Auto fahrt ihr?
Hallöchen :o)
Mich würde mal interessieren, welches Auto ihr fahrt!? Fahrt ihr "typische Frauenautos", Sportwagen, Oldtimer, Cabrios, Jeeps, ... ??? Bin gespannt auf eure Antworten ![]() P.S. Falls es so einen Thread schon gibt --> sorry! Hab geschaut, aber nichts gefunden. Und vielleicht ist die Kategorie auch nicht ganz passend, aber ich wusste nicht wohin damit sonst :o) |
||
|
|
7 (permalink) |
|
|
|
ich fahre meine heißgeliebten Renault Kangoo Jahrgang 2001 (also noch so einer in leichter Kastenform) Ich liebe dieses Auto und weiß jetzt schon das es mir mal das Herz brechen wird wenn er nicht mehr fährt. Nenn ihn immer mein Gogi oder Gogo-mobil (ja seltsam ich weiß xD)
Ist übrigens in einem Grünton und manchmal von innen siehts aus wie sau da ich durch Pferd und Arbeit selbst oft schmuzig bin. Aber ok ich hab auch noch nie nen sauberes Reiterauto gesehen ^^ |
||
|
|
8 (permalink) |
|
|
|
Der Yaris ist sehr süß! Vorallem in hellblau
![]() Bei Gogo-Mobil hab ich jetzt gleich an was bestimmtes gedacht *hähem* ![]() Ich fahre einen Opel Tigra in "keramikblau metallic" (laut Hersteller). Für mich ist das aber eine Mischung aus dunkelblau und lila. Und er hat am Heck seitlich jeweils vier Pfoten ![]() Ich liebe Pfoten! |
||

. Also eher ein Frauenauto und ich liebe es