Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Life-Forum > Alltag & Gesellschaft

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 09.02.2010, 20:59 1 (permalink)  

Jolie-Lady
Geschenk zum Valentinstag
Was schenkt Ihr eurem Freund zum Valentinstag?
Alt 09.02.2010, 21:11 2 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von eLaa3
eLaa3 eine Nachricht über MSN schicken
hhmm... hab selber keinen plan!!! brauch selber ideen!!
Alt 06.05.2010, 14:04 3 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von simoro
Ich habe meinen Freund zum Valentinstag einen Abend in einem Restaurant mit mittelalterlicher Thematik geschenkt. Aber das auch nur, weil er ein so großer Fan von Geschichte und speziell dem Mittelalter ist. Ich denke nicht, das dies ein besonders geeignetes Geschenk für jederman ist, obwohl es doch witzig ist, mal einmal im Jahr Fleisch mit einer Beilage von Fleisch zu essen und das alles natürlich ohne Besteck, sondern direkt mit den Fingern. :D
Alt 06.05.2010, 21:00 4 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von SabiMA
Zitat:
Zitat von simoro Beitrag anzeigen
Ich habe meinen Freund zum Valentinstag einen Abend in einem Restaurant mit mittelalterlicher Thematik geschenkt. Aber das auch nur, weil er ein so großer Fan von Geschichte und speziell dem Mittelalter ist. Ich denke nicht, das dies ein besonders geeignetes Geschenk für jederman ist, obwohl es doch witzig ist, mal einmal im Jahr Fleisch mit einer Beilage von Fleisch zu essen und das alles natürlich ohne Besteck, sondern direkt mit den Fingern. :D
Hey, das war ja eine tolle Idee. Ich glaube, das werde ich meinem Freund nächstes Jahr auch schenken, obwohl, er hat mit Rittern und Burgen eigentlich nichts am Hut und würde es, glaube ich, nur mögen, weil er mal in seinem Element sein kann und ihm da niemand vorwerfen wird, das er schlechte Manieren hat. Dieses Jahr mußte er sich aber mit einer CD begnügen und einem Portrait von mir, das mir ein Freund gezeichnet hat.
Alt 12.05.2010, 10:32 5 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von Trudel38
Dieses Jahr gabs mal einen Ausflug nach Schloss Schwanenstein. Mein Freund ist Architekt und war sehr begeistert. Ich denke, solche persönlichen Geschenke sind am besten..
Alt 28.05.2010, 16:12 6 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von CarrieLike
bei uns fällt Valentinstag relativ karg aus.
weniger als 1 Monat später haben wir Jahrestag und 2 Wochen vor Valentinstag haben wir beide Geburtstag gehabt.
Deshalb gibt es meist nur Blumen und Pralinien oder ähnliche Kleinigkeiten.

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt sabrina_w sunflower Jule2212 RachelMcAdams mrs3ky ludwig47 lockenmonster esgabschonallenamen daH