Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Life-Forum > Alltag & Gesellschaft

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 01.02.2010, 20:27 1 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Vanessa_Babe
Valentinstag!!
Hallo ihr Lieben!
Bald steht der Tag auch wieder vor der Tür & ich weiß absolut nicht was ich meinem Schatz schenken soll.
Er ist 23 spielt gerne Basketball und geht weg.
Falls ihr jetzt denk Basketballtickets kommen in Frage .. nein wie gesagt er spielt lieber selber!
Klamotten gabs erst zum Geburtstag im November, eine Kette & das Armband dazu zu Weinachten..
Pafüms hat er noch Non-stop daheim.. also bitte helft mir!!!!
wollte eigentlcih unterwäsche bestellen, aber die ist zz nicht lieferbar & wederb ei h&m oder sonst wo in meiner nähe gibts zZ was hüsches... SOS
Alt 01.02.2010, 21:47 2 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von lini3392
toll sind immer persönliche sachen!! alles mit bildern-> auf kissen, in rahmen, auf leinwänden.. was ich noch toll finde ist einfach zum essen gehen zusammen einladen.. und was ich sehr sehr persönlich finde.. grade wenn es schon viele höhen und tiefen in der beziehung gab mal seine gefühle aufs papier zu bringen, schreib ihn einen brief.. sag ihm dass es das schönste geschenk ist was du ihm machen kannst alle deine persönlichen gedanken mit ihm zu teilen, alles was du über euch denkst und noch miteinander wünschst..bei mir kams total gut an ..dieses jahr kriegt er einen neuen i pod shuffle mit einer gravierung, aber auch nur in verbindung mit seinem geburtstag.. sonst find ich überteuerte geschenke unnötig an valentinstag !
liebste grüße
Alt 01.02.2010, 21:58 3 (permalink)  

Jolie-Goddess
Hey, an ein Bild hab ich auch schon gedacht.. aber ich schau auf Bildern immer viel hässlciher aus, als ich eigentlich bin =D.. das persönliche gabs eig. auch schon zum Geburtstag.. hatte ihm ne Box gemacht in der steht ich liebe.... & dann ganz viele Zettel mit gründen...
Alt 01.02.2010, 22:23 4 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von MauseBiene016
Steht dein Freund auf Comedy?
ich schenke meinem Freund 2 Karten für *Dieter Nuhr* (:
is was zum lachen und ihr habt beide was davon.
Alt 02.02.2010, 07:58 5 (permalink)  

Jolie-Goddess
Auf Comedy ja, aber eher auf Mario Bart und so
Alt 02.02.2010, 08:24 6 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von neaggy
geht doch zusammen schlitteln. Informier dich mal im Internet, es gibt zu Genüge Schlittelbahnen...
Alt 02.02.2010, 13:53 7 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Robbiieeh
Hat er eine Lieblingsmannsschaft in der NBA? Da käme doch ein Trikot gut. Auch Provinzfußballer oder Spieler in Shoppenmannschften finden ein Trikot ihres Lieblingsfußballclubs in einer Profiliga cool. Warum soll das bei Basketballern anders sein?
Alt 02.02.2010, 16:43 8 (permalink)  

Jolie-Lady
Naja es gibt eigentlich eine ganze Menge Dinge, die man schenken kann, ohne dass es gleich viel geld kostet. Hast du vielleicht ein paar Fotos, auf denen ihr beiden zu sehen seid? Dann mach ihm doch ein Fotobuch! Hab ich letztes Jahr gemacht und kam suuuuper an :)

Hier findest du noch ein paar Anregungen:
Geschenke und Geschenkideen zum Valentinstag
Valentinsgeschenk günstig kaufen
Alt 02.02.2010, 18:13 9 (permalink)  

Jolie-Goddess
@ Maxi-87 Fotobuch klingt echt gut :) ich glaub das mach ich ^^

@ Robbiieeh: Nein hat keinen Lieblingsspieler :) vllt schenk ich ihm aber einen neuen Basketball :)
Alt 05.02.2010, 19:52 10 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von lini3392
heey also ich hab nochmal überlegt.. ich werd mit meinem freund noch zusätzlich in den neuen film "valentinstag" an valentinstag gehen und davor oder danach lecker essen gehen bei uns im vapiano..das kann ich beides nur sehr empfehle ;) und es reicht völlig aus !

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt schneeflocke18 estafador 1001Nacht Elunin mariedobl -sumsi- Jolie schokochino gingers2108