Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Life-Forum > Alltag & Gesellschaft

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 13.01.2010, 17:31 1 (permalink)  

Jolie-Babe
Groschenromane - wer bekennt sich?
Hallo Allerseits,

kennt Ihr diese Liebesromane im Heftformat (z.B. Julia, Romana, Bianca) - ich denke mal, ich bin nicht die einzige, die sowas ließt.
Welche Groschenromane oder Groschenhefte (wobei die ja mittlerweile bei 3 € angekommen sind) lest Ihr denn? Oder lest Ihr das mal überhaupt nicht?
Habt Ihr auch Lieblingsautoren, die diese Geschichten schreiben?
Meine ist Nora Roberts (großes Kopfkino und immer Happy End) ... siehe hier: http://www.youtube.com/watch?v=Py2p3qKdgow

Freue mich über reges Coming-Out

Es grüßt, die M.O.
Alt 20.04.2011, 21:56 2 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von Melloscho
ich schäme mich ein wenig, aber genau da bin ich gerade gelandet: Nora Roberts-Romane finde ich klasse...happyend-Romane Groschenromane hin oder her. Zum Entspannen im Schwimmbad, schnell eingepackt. Das kleine Heftchen darf ja auch mal nass werden also gut: ich oute mich.
Alt 29.04.2011, 20:18 3 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von phillippa
ich hab alle groschenromane meiner mum gelesen, die hat 2 weltbildserien mit den büchlein über schottland und üer australien
Alt 29.04.2011, 23:06 4 (permalink)  

Jolie-Babe
hallo
hallo erstmal ,
ja ich bekenne mich auch ich bin sowieso eine alles - lese ratte )))))
Alt 29.08.2011, 20:13 5 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von kleineseele
Muss man sich wirklich dessen schämen? Ich habe früher viele dieser "Groschenromane" gelesen, hatte sie sogar aboniert. Julia, Baccara, Tiffany, Romana, Tessa etc. Aber nicht nur diese Liebesgeschichten sondern auch die Mysteriefraktion wie Gaslicht, Mitternachtsroman etc. Irgendwann hat es mich gelangweilt. Es war ja immer der gleiche Ablauf, also habe ich nur das erte Kapitel und das Letzte gelesen und dann habe ich ganz damit aufgehört und mich den Taschenbüchern (um die 400 Seiten auch mal 600) zugewandt.

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt schneeflocke18 estafador 1001Nacht Elunin mariedobl -sumsi- Jolie schokochino gingers2108