Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Life-Forum > Alltag & Gesellschaft

Umfrageergebnis anzeigen: Geht ihr gerne zur in die Schule/Arbeit?
Ja 15 34,09%
Nein 8 18,18%
Kommt drauf an... 21 47,73%
Teilnehmer: 44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 03.01.2010, 15:56 1 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von ringelchen95
Geht ihr gerne in die Schule/Arbeit?
Wollt mal von euch wissen, ob ihr euch jeden Tag auf die Schule/Arbeit freut oder ob ihr die Stunden zählt, bis ihr endlich frei habt.

Ich persönlich gehe eig nicht so gerne in die Schule, was viel mit meiner Klasse zu tun hat. Die Atmosphäre dort ist einfach schlecht und deshalb bin ich meist froh wenn der Tag um ist. Muss in dieser Klasse aber "nur" noch 2,5 Jahre bleiben, da ich dann ich die Oberstufe (also 11. Klasse) komme.

Freu mich über Antworten
Alt 04.01.2010, 13:36 2 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Christik
Also ich bin in der 11 Klasse eines algemeinbildenden Gymnasiums, allerdings war ich davor auf einer Realschule und ich muss sagen dadurch das in der Oberstufe die Klassenverbände aufgehoben sind und kein wirklicher Zusammenhlat an unsere Schule besteht ist für mich jeder Tag eine überwindungsprobe . Meine Noten sind auch nich so der burner ... hab deswegn auch schon 2 wochen lang durchgehen geschwänzt was das ganze noch verschlimmert hat jetzt muss ich kuken das ich dranbleib!!! Mein Ziel ist nämlich ein Jurastudium

Ich kann dich also gut verstehn wenn du die Schule kake findest

LG Christina
Alt 04.01.2010, 14:08 3 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Lila-Soeckchen
Also ich gehe gerne in die Arbeit Trotz meiner blöden Arbeitszeiten.
Klar ist freihaben besser, aber ich komm gut mit meinem Chef aus und mein Job ist auch sehr relaxed. Besser könnt ichs fast gar nicht haben
Alt 04.01.2010, 17:03 4 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von AnnelieseS
Ich mag meine Arbeit überhaupt nicht, fühl mich dort garnicht wohl, nur Stress und Ärger, die Stimmung is au ned so der Hammer und die Schicht find ich au voll doof... Außerdem is die Arbeit an sich wenig interessant oder anspruchsvoll...
no desire, no feelings, no dreams, no nightmares...
Alt 04.01.2010, 17:10 5 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Pariis
Ich mag meine Schule auch gar nicht !! ich hasse schule ehrlich -.- aber auch weil unserer klasse null zusammenhalt is und ja ich weiß nicht ich mag schule einfach nicht.. :S
Alt 05.01.2010, 13:47 6 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von ringelchen95
Bei mir ist das Problem, dass die "beliebteste" Person in der Klasse meine EX-beste Freundin ist und wir seit ca. 1 Jahr kaum noch miteinander reden. Wie ich jetzt bei fast allen anderen in der Klasse dastehe könnt ihr euch wahrscheinlich denken... :(
Alt 06.01.2010, 23:38 7 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von pralinchen115
vielleicht denk ich später wie schön doch die schulzeit war aber momentan find ich schule nicht so toll.
Alt 13.01.2010, 19:03 8 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Chaos_Keks
ich find schule auch nicht soo toll - liegt aber ganz sicher nicht an meiner klasse, denn die ist schon cool! aber schule allgemein: das frühe aufstehen (sie beginnt bei uns ja schon um 7:10uhr), 6h oder länger da rumsitzen und komische aufgaben machen. außerdem ist es ja meist schon dunkel wenn man nach hause kommt im winter. ist nicht gerade toll.
Alt 21.01.2010, 13:59 9 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von simoro
In die Schule auf jeden Fall. Zur Arbeit gehe ich auch ziemlich gerne - nicht weil ich sonderlich scharf auf die Art von Arbeit wäre, die ich im Moment mache - sondern weil ich wei das dieser Job es mir ermöglicht, mich darauf vorzubereiten und auszurüsten, was ich eigentlich gerne machen würde.
Alt 22.01.2010, 14:49 10 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von --kati76--
Ich gehe gerne zur Arbeit. Mein Job macht mir Spass und mit den Kollegen komme ich auch sehr gut zurecht. Montags freue ich mich immer, wenn die Woche wieder los geht. Ich liebe es zusehen, dass man selber produktiv ist und was nützliches machen kann.

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt martina189 Kuechenhexe Mammami chrizzylein wenzelini LeKats Mahgi smilla02 la_pervenche