|
||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Geht ihr gerne zur in die Schule/Arbeit? | |||
| Ja |
|
15 | 34,09% |
| Nein |
|
8 | 18,18% |
| Kommt drauf an... |
|
21 | 47,73% |
| Teilnehmer: 44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
21 (permalink) |
|
|
|
Ich komme in die siebte Klasse. Und wir werden neu zusammengewürfelt. In der fünften war ich auf der Realschule und das war echt der Horror. In der sechsten waren die Jungs so blöd. Aber eigentlich gehe ich gerne zur Schule. Ich muss nur versuchen, mich für jedes Fach begeistern zu können.
|
||
|
|
24 (permalink) |
|
|
|
ich werde bald studieren, momentan bin ich noch am gymnasium.
ich geh nicht wirklich gerne hin (die ferien sind natürlich toll, aber sonst), aber ich muss unbedingt eine gute ausbildung machen, damit ich später einen meiner drei traumberufe ausüben kann. am schlimmsten find ich aber, dass ich wegen meiner ausbildung nicht bei meinem freund sein kann. ![]() |
||
|
|
26 (permalink) |
|
|
|
Ich bin jetzt im Maturajahr bzw. Abbijahr und freu mich einfach nur aufs Arbeiten. Meine ganze Klasse geht mir auf die Nerven mit ihrer extremen Einstellung zu gewissen Dingen und auch der Stress mit den Lehrern ist nicht mehr zum Auschalten. Nichts gegen das Lernen, aber jetzt, nach 13 Jahren Schule, hab ich einfach genug.
|
||
|
|
27 (permalink) |
|
|
|
.....
Also ich gehe eigentlich gerne in die Schule aber jetzt bin ich in der 11 und mache mein Abitur,zuvor war ich auf eine Hauptschule, ich bin sehr schüchtern und sage kaum was, das finde ich selber scheisse, meine Noten sind überhaupt nicht gut. Wäre ich besser in der Schule hätte ich auch mehr bock, aber so wie es jetzt ist nicht wirklich
|
||
|
|
28 (permalink) |
|
|
|
Ich geh eigentlich so ganz gerne in die Schule. Also ich bin jetzt in der zehnten Klasse vom Gymnasium und bin auch Schülersprecherin an meiner Schule. Mir machts auf jeden Fall Spaß, vor allem die Pausen mit meinen Mädels :P
Ja es kommt halt auch immer auf den Tag an, also erstmal wie ich geschlafen hab und dann welche Fächer und vor allem welche Lehrer ich an dem tag habe. |
||