Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Life-Forum > Alltag & Gesellschaft

Umfrageergebnis anzeigen: Geht ihr gerne zur in die Schule/Arbeit?
Ja 15 34,09%
Nein 8 18,18%
Kommt drauf an... 21 47,73%
Teilnehmer: 44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 26.02.2010, 23:17 11 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von Kaesebrotx3
Also in die Schule geh' ich nur gern weil ich dann halt immer meine Freunde seh. (:
Ansonsten is' es echt schlimm!
Alt 27.02.2010, 14:01 12 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von eLaa3
eLaa3 eine Nachricht über MSN schicken
hhhmm..

also ich gehe gern zur schule..
aber arbeiten mag ich auch.. habe so ein paar mal im sommer usw. gearbeitet.. war auch nicht schlecht..
Alt 25.03.2010, 07:53 13 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von thomassabocharmclub
ich liebe das Studium, ich liebe einige Kurse, aber ich mag nicht, in die Schule zu gehen.

jetzt arbeite ich, aber ich will gar nicht zur Arbeit gehen. Jeden Tag bin ich sehr gewogen.

===========================
Thomas Sabo Online Shop
www.thomassabo.com
www.thomassabobuy.com
Alt 27.03.2010, 17:42 14 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Melly1991
Ich mache zur Zeit eine Ausbildung und ich finde sie sehr interessant und es ist auch oft sehr lustig weil sich unsere Klasse super versteht
aber es gibt so manche fächer, da muss man viel lernen und die sind teilweise auch sehr langweilig
Alt 27.03.2010, 18:26 15 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von myrie
Kann das sein, dass der Thomas-Sabo-Werbemensch seine Beiträge per Übersetzer schreibt? Die finde ich nämlich immer sehr amüsant zu lesen :D

Und ja, ich gehe im Großen und Ganzen gerne zur Schule.
Alt 29.04.2010, 12:36 16 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von SabiMA
Ich bin nie gerne in die Schule gegangen. Der Kram in der Richtung von "man geht für die Zukunft in die Schule", der versteht sich zwar eigentlich on selbst - aber ich mochte noch nie die Stimmung in der Schule, habe mich da noch nie wohl gefühlt. Ich mag es zwar, zu lernen, aber nicht in der Schule. Ich mochte die meisten Lehrer nicht, weder als Menschen, noch die Art, in der sie ihrne Job als Lehrer machten. In den meisten Fächern habe ich eigentlich nur etwas verstanden, wenn ich alleine, zuhause, darangegangen bin, das ganze auseinanderzunehmen und in meinem eigenen Rhythmus zu lernen. Ich weiß nicht genau, warum das so ist, denn ich hatte schon Kollegen die mir sagten, das sie eigentlich schon in der Klasse aus den Worten des Lehrers verstanden hatten, worum es geht. Vielleicht habe ich ja ein Problem... :))
Alt 24.06.2010, 04:13 17 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von tiffanyyu
kaka
Der Kram in der Richtung von "man geht für die Zukunft in die Schule", der versteht sich zwar eigentlich on selbst - aber ich mochte noch nie die Stimmung in der Schule, habe mich da noch nie wohl gefühlt. Ich mag es zwar, zu lernen, aber nicht in der Schule. Ich mochte die meisten Lehrer nicht, weder als Menschen, noch die Art, in der sie ihrne Job als Lehrer machten. In den meisten Fächern habe ich eigentlich nur etwas verstanden, wenn ich alleine, zuhause, discount pandora glass beads
Alt 06.07.2010, 00:54 18 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von marina267
Ich ging eher weniger gern zur schule da in meiner klasse nur so tussen waren die sich für was besseres hielten und mit denen kam ich überhaupt nicht klar...
Aber jetzt werde ich ja ne neue Klasse bekommen wegen 11 Klasse Oberstufe und so und was da für leutz drin sind hört sich ganz gut an :)
Aber trotzdem bin ich froh wenn die schulzeit vorbei ist und ich endlich mein eigenes Leben leben kann also irgendwo studieren ohne nervige eltern und so
Hach das wird toll
Hoff ich zumindest ;)
Alt 07.07.2010, 10:01 19 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Shizuna
Abgesehen davon das ich mit Idioten in einer Klasse war, bin ich gerne in die Schule. Ich lerne einfach zu gerne :D

Auf die Arbeit gehe ich aber noch viel lieber. Meine Mädels sind einfach toll und die Arbeit macht auch spaß. Was will man mehr?
Alt 09.07.2010, 22:29 20 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von ilovehamburg
im grune schon, aber ich rede es mir auhc immer schön, weil ich eh jeden tag hingehen muss!

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt mmechloe1 cocolena Laylax3 caipispice agru tinwoman Korsika Steffi_0226 susan2307