|
|
13 (permalink) |
|
|
|
ich liebe das Studium, ich liebe einige Kurse, aber ich mag nicht, in die Schule zu gehen.
jetzt arbeite ich, aber ich will gar nicht zur Arbeit gehen. Jeden Tag bin ich sehr gewogen. =========================== Thomas Sabo Online Shop www.thomassabo.com www.thomassabobuy.com |
||
|
|
14 (permalink) |
|
|
|
Ich mache zur Zeit eine Ausbildung und ich finde sie sehr interessant und es ist auch oft sehr lustig weil sich unsere Klasse super versteht
aber es gibt so manche fächer, da muss man viel lernen und die sind teilweise auch sehr langweilig |
||
|
|
16 (permalink) |
|
|
|
Ich bin nie gerne in die Schule gegangen. Der Kram in der Richtung von "man geht für die Zukunft in die Schule", der versteht sich zwar eigentlich on selbst - aber ich mochte noch nie die Stimmung in der Schule, habe mich da noch nie wohl gefühlt. Ich mag es zwar, zu lernen, aber nicht in der Schule. Ich mochte die meisten Lehrer nicht, weder als Menschen, noch die Art, in der sie ihrne Job als Lehrer machten. In den meisten Fächern habe ich eigentlich nur etwas verstanden, wenn ich alleine, zuhause, darangegangen bin, das ganze auseinanderzunehmen und in meinem eigenen Rhythmus zu lernen. Ich weiß nicht genau, warum das so ist, denn ich hatte schon Kollegen die mir sagten, das sie eigentlich schon in der Klasse aus den Worten des Lehrers verstanden hatten, worum es geht. Vielleicht habe ich ja ein Problem... :))
|
||
|
|
17 (permalink) |
|
|
|
kaka
Der Kram in der Richtung von "man geht für die Zukunft in die Schule", der versteht sich zwar eigentlich on selbst - aber ich mochte noch nie die Stimmung in der Schule, habe mich da noch nie wohl gefühlt. Ich mag es zwar, zu lernen, aber nicht in der Schule. Ich mochte die meisten Lehrer nicht, weder als Menschen, noch die Art, in der sie ihrne Job als Lehrer machten. In den meisten Fächern habe ich eigentlich nur etwas verstanden, wenn ich alleine, zuhause, discount pandora glass beads |
||
|
|
18 (permalink) |
|
|
|
Ich ging eher weniger gern zur schule da in meiner klasse nur so tussen waren die sich für was besseres hielten und mit denen kam ich überhaupt nicht klar...
Aber jetzt werde ich ja ne neue Klasse bekommen wegen 11 Klasse Oberstufe und so und was da für leutz drin sind hört sich ganz gut an :) Aber trotzdem bin ich froh wenn die schulzeit vorbei ist und ich endlich mein eigenes Leben leben kann also irgendwo studieren ohne nervige eltern und so Hach das wird toll ![]() Hoff ich zumindest ;) |
||
|
|
19 (permalink) |
|
|
|
Abgesehen davon das ich mit Idioten in einer Klasse war, bin ich gerne in die Schule. Ich lerne einfach zu gerne :D
Auf die Arbeit gehe ich aber noch viel lieber. Meine Mädels sind einfach toll und die Arbeit macht auch spaß. Was will man mehr? |
||

Der Kram in der Richtung von "man geht für die Zukunft in die Schule", der versteht sich zwar eigentlich on selbst - aber ich mochte noch nie die Stimmung in der Schule, habe mich da noch nie wohl gefühlt. Ich mag es zwar, zu lernen, aber nicht in der Schule. Ich mochte die meisten Lehrer nicht, weder als Menschen, noch die Art, in der sie ihrne Job als Lehrer machten. In den meisten Fächern habe ich eigentlich nur etwas verstanden, wenn ich alleine, zuhause,