|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Unfreundliche Menschen
Hat man euch auch schonmal einfachso blöd angemacht oder war jemand sowas von unfreundlich zu euch ?
Mein Tag fing eigentlich sehr super an, bis mich jemand einfachso dumm anmachte, mich ohne Grund beleidigte. Nicht nur im Berufsleben ist es so *Nein*, im Internet wird man genauso niedergemacht. Ich würde gerne wissen wie ihr damit klar kommt´s? - Regt ihr euch auf und tut die jenige Person dann selber anmaulen ? - Ignoriert ihr sie ? Mich selber stört es sehr, ich fühle mich so angegriffen. Leute die mich überhaupt nicht kennen, tun mich ohne Grund beleidigen. Selbst manche Kinder von 10 bis 15 Jahren verwenden schon sollch Ausdrücke, die einen fertig machen. - Wie findet ihr das ? Ich fände es toll wenn ein oder paar Leute Antworten würden ! |
||
|
|
2 (permalink) |
|
|
|
Hii...
ja ich kenne das Problem, also wenn mir sowas passiert das mich Leute beleidigen dann ignoriere ich das einfach, da ich weiß das sie mich nur provozieren wollen, auch wenn ich innerlich an die Decke gehen könnte und mich das tierisch aufregt...ich bleibe immer ruhig. Und das Kinder schon solche Ausdrücke benutzen ist auch richtig schlimm. Wenn man so hört wie kleinere Kinder jetzt schon reden und was die für Ausdrücke und Wörter kennen...das ist einfach nur erschreckend. |
||
|
|
4 (permalink) |
|
|
|
Ich rege mich sehr selten über andere Leute auf. Ändern kann ich sie sowieso nicht und meine Nerven sind mir zu wertvoll, als dass ich sie für sowas strapaziere. Ich ignoriere solche Leute oder wenn ich wirklich schlecht drauf bin, gebe ich ihnen eine passende Antwort, aber dann eine richtig knackige. Ein Bengel aus der Nachbarschaft (so ungefähr 13 dürfte er sein) hat mal vor seinen Freunden zu mir gemeint ich hätte einen geilen Arsch. Daraufhin hab ich dann gemeint, er solle sich erst mal Haare am Sack wachsen lassen bevor er sowas beurteilen will. Das Gesicht war sehenswert. Und zu einem alten Mann, der mir auf der Straße vor die Füße gespuckt hat, hab ich "Sie altes Schwein" gesagt. Ist mir jetzt fast ein wenig peinlich. Aber das waren die einzigen beiden Situationen, wo ich überhaupt darauf reagiert habe. Normalerweise ignoriere ich sowas. Mein Tag ist mir zu wertvoll um ihn mir von so albernen Menschen verderben zu lassen.
|
||
|
Niveau ist keine Creme.
|
|||
|
|
5 (permalink) |
|
|
|
Boah ja kenn ich !! In meiner Schule reden die 5. Klässer schon richtig ÜBEL daher ! Und von den Grundschülern will ich gar nicht erst anfangen..
Manchmal regts mich wirklich SEHR, SEHR auf das ich ihnen meine Meinung sage ! Aber es gibt auch Situationen, in denen ich diese Menschen einfach ignoriere ! |
||
|
|
9 (permalink) |
|
|
|
....
Heute wurde im beim Einkaufen von einem unfreundlichen Mann mit dem einkaufswagen angefahren- Keine Entschuldigung. Da habe ich dann etwas betonter zu ihm gesagt er solle sich entschuldigen und aufpassen wen er anfährt.
Ach die Kinder heutzutage...Ich muss sagen ich bin selber noch jung, aber so wie dich sich verhalten war ich mit diesem ALter nicht. DIe eltern sind selbst zu verkorkst den kümmert es einen Scheißdreck was ihre Kinder veranstalten. Die bekommen ihr eigenes Leben nicht auf die Reihe. Wie sollen sie da das Leben ihrer Kinder managen? Ich bin eigentlich auch ein Mensch der oft Contra gibt, weil es einfach unerhört ist so ein Verhalten mit Beleidigungen. Und das übers Internert kotzt mich an, es ist so unpersönlich und man hat so eine große Klappe. "Nur online hast du eine große Fresse!" |
||
|
|
10 (permalink) |
|
|
|
Ach, was soll's? Da braucht man sich doch nicht aufregen - Idioten gab es schon immer und es wird sie auch immer geben. Ich finde das beste was man machen kann ist ihnen NICHT zu geben was sie wollen und das ist Aufmerksamkeit. :)
|
||

!