|
||||
|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Gibt es ein günstiges Zeitschriften Abo? Und wenn ja, wo kriege ich das her?
Hallo Leute!!!
Ich kaufe mir seit mehreren Jahren regelmäßig einige Zeitschriften, zb. die Jolie, Cosmopolitan, Joy usw.. Ich habe jetzt mal nachgerechnet und es geht auf Dauer ganz schön aufs Geld findet ihr nicht? Weiß jemand von euch wie ich an ein gutes und ERNSTHAFTES Abo rankomme, wo ich WIRKLICH was sparen kann? Ich hab mich zb mal auf der Seite von United Magazines umgeschaut, das war das erste was ich bei Google gefunden habe.. Klingt an sich alles gut, aber ich trau mich nicht ganz was abzuschließen.. hat jemand da schon Erfahrungen? Oder mit anderen Abos? Weiss jemand ob es bei der Seite nen Haken gibt so wie bei vielen anderen oder ob ich mich da rantrauen kann? Wäre echt nett wenn sich ein paar von euch mal da umschauen könnten und mir ihre Eindrücke mal schreiben könnten.. ich wäre euch echt dankbar, denn so langsam kann ich mir das nciht mehr leisten immer die aktuellen Zeitschriften zu holen :( Und da vertrau ich lieber auf ein paar mehr Meinungen ;) ich freue mich auf eure Antworten und Tipps, eure Mel |
||
|
|
2 (permalink) |
|
|
|
Hej Luttermel,
ich habe mich da grad mal umgeschaut weil ich auch schon länger überlege mir das ein oder andere Magazin abbonieren zu lassen... Soweit ich das auf den ersten Blick beurteilen kann klingt das ganz gut.. Ich hab das mal überflogen, bin aber leider noch nicht dazu gekommen mir mal durchzurechnen wie viel du da sparst... aber ich würde mich da an deiner Stelle mal genauer umsehen, denn das scheint irgendwie mit der Deutschen Post verbunden zu sein..Zumindest hab ich das Logo der Deutschen Post auf der Seite gesehen.. Also ich könnte mir nicht vorstellen dass das unseriös ist.. Sag mal bescheid wenn du nachrechnen solltest ob sich das lohnt, ich kenn das nur zu gut wenn man auf einmal mehr geld für magazine ausgibt als für manches andere.. udn ich bin geradezu süchtig :D xoxo, die wolke |
||
|
|
3 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
|
|||
|
|
4 (permalink) |
|
|
|
Also soweit ich das verstanden habe ist die Mindestlaufzeit 12 Monate und man kriegt nach Ende der Frist das Abo weiter zugestellt, aber da auf der Seite wird gesagt dass man das danach jederzeit kündigen kann, es verlängert sich also nicht automatisch um weitere 12 Monate...
Also ich achte immer total auf sowas, denn meine Mutter hatte mal irgendein Abo das sich ständig um 24 Monate verlängert hat wenn man das nicht rechtzeitig gekündigt hat.. Das war total ätzend für sie, wer denkt denn auch nach 1 Jahr noch rechtzeitig an sowas????? ![]() |
||
|
|
5 (permalink) |
|
|
|
@wolkenduft
du hast echt recht es ist total wichtig dass man da nicht in ein jahrelanges Abo reinrutscht wo man nicht mehr rauskommt... Ich hab eben nochmal die Angebote überflogen.. da steht dass es sich nach Ablauf der zeit nur um 1 monat verlängert und dann abbestellt werden kann... Und ich hab jetzt noch ne Frage.. und zwar interessiere ich mich für die Bunte und der Normalpreis liegt ja bei 2.80 je ausgabe.. und so wie ich das nachgerechnet habe kommt man bei einem Jahresabo nur auf 50,60 Euro, wofür man dann 52 Ausgaben kriegt.. kann das stimmen????? Für mich hört sich das nach viel zu wenig an.. da muss doch irgendwo ein haken sein oder??? Wäre echt nett wenn jemand da nochmal drüberrechnen könnte.. Aboangebot danke dass ihr euch die zeit nehmt um mir zu helfen, das ist wirklich sehr lieb ![]() |
||
|
|
6 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
ich hab da jetzt auch mal drübergerechnet und bin auch bei 50,60 euro je jahr rausgekommen.. wenn ich das richtig verstehe musst du 145,60 EUR Abopreis blechen, was glaub ich den Normalpreis von den Heften entspricht.. dann sagen die abend dass man für die Bunte zb die du ahben willst 85,00 EUR Barprämie kassier, also wird das quasi vom preis abgezogen.. und dann ist da dieser Gutscheincode auf der Seite den du galube ich auch noch mit verrechnen kannst.. also noch 10 euro weniger.. hmm ich guck mal nach was es da sonst so für Magazine gibt, vllt versuchs ichs mal mit der Seite und bestell mir eins.. ich hoffe dir ist damit ein wneig geholfen? ![]() |
|||
|
|
7 (permalink) |
|
|
|
an wolkenduft: du hast oben irgendwo geschrieben dass auf der Seite das Logo der deutschen post ist... verschicken die die Zeitschriften nur oder schließt man das Abo auch bei der Deutschen Post ab? würde mich mal interessieren.. denn wenn die post wirklich für die Abos verantwortlich ist dann kann ich mcih aj darauf verlassen dass die nicht ubterwegs verloren gehen wie leider gottes bei ziemlich vielen Anbietern... oder?
![]() |
||
|
|
8 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
|
|||
|
|
9 (permalink) |
|
|
|
@wolke: ich lese gerne zb Brigitte, Petra , Jolie und so.. aber ich hab halt überlegt sowas wie TV- Spielfilm oder TV- Movie zu abonieren.. weiss einer von euch obs sowas auch zum abonieren gibt?? ach ja, hast du mitlerweile ein Abo abgeschlossen?? Wenn ja erzähl uns mal ob alles gut gegangen ist ok????
![]() |
||
|
|
10 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
|
|||