|
|
21 (permalink) |
|
|
|
Hey Mel, versuch es mal bei unter AboDirekt Gutschein Code Ich habe dort meine Zeitrschrift abonniert und habe die 25% bekommen.
![]() |
||
|
|
22 (permalink) |
|
|
|
so leute
ich habe nun auch mein Abo bei United Magazines abgeschlossen! Ich danke allen für ihr tollen Tipps und freue mich wie verrückt über meine Zeitschriften! bisher sind sie immer super pünktlcih gekommen und ich kann das hier nur allen Leuten die das lesen empfehlen..
Ich selbst war Anfangs auch skeptisch... man denkt sich dass da zu viele unvorhersehbare fallen und Risiken auf einen warten.. aber ich konnte mich glücklicherweise einens Besseren überzeugen. Ich sachet euch, es lohnt sich, ich habe wirklich viel gespart.. Aber es schadet natürlich trotzdem nie sich alles genau durchzulesen, auch wenn hier schon ziemlich viel erklärt wurde.. ![]() ![]() |
||
|
|
23 (permalink) |
|
|
|
@beanice:
ich wüsste jetzt mal gerne ob du das Geschenk oder das Geld genommen hast, und wenn das Geschenk dann welches! Ich hatte das Glück dass da ein Telefon bei war was ich mir unabhängig von dem Abo auch so gekauft hätte, was mir deutlich viel Zeitaufwand erspart hat.. aber ich wüsste zu gerne was die Leute sich da so aussuchen..
![]() |
||
|
|
24 (permalink) |
|
|
|
@wolkenduft:
Ich habe mich für eine Espressomaschine entschieden, ich hätte ja auch das Geld genommen aber da ich eh eine kaufen wollte hat sich das so angeboten ![]() ach ja: kann mir jemand noch eine gute Zeitschrift empfehlen? Ich überlege noch ein Abo ins Boot zu holen, aber es müsste eine sein die gut ist und bei der sich der Abopreis sehr vom Normalpreis unterscheidet sodass sich das auch lohnt sie nicht beim Kiosk zu kaufen sondern zu bestellen.. Merci hier vorab ![]() ![]() |
||
|
|
25 (permalink) |
|
|
|
Ich lese auch viel Zeitschriften.
Meist bekommt man die im Prämienabo fast gratis. Ich lasse mich immer von meinem Freund werben. ![]() Eine gute Vergleichsseite ist: Abo-bar.de - Zeitschriften günstiger finden Im Moment (nur noch heute?) gibt's die Gala für umgerechnet 5,20 €. Habe ich meiner Mutti bestellt. Und billig sind TV Today, Hörzu, Instyle ... Bei der Hözu gibts sogar noch Geld raus. |
||
|
|
26 (permalink) |
|
|
|
Re.
Ich habe hier ein paar Zeitschriften gefunden, die es günstig im Abo gibt. Kannst ja einfach mal schauen und vielleicht ist ja auch die ein oder andere Zeitschrift für dich dabei.
Übersicht: Zeitschriften-Abos mit attraktiven Prämien abstauben | Sparbote.de » spars dir einfach! ![]() |
||

Linear-Darstellung