Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Life-Forum > Alltag & Gesellschaft

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 31.08.2009, 21:59 11 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von beanice
Zitat:
Zitat von Blumarine92 Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von beanice
@wolke: ich lese gerne zb Brigitte, Petra , Jolie und so.. aber ich hab halt überlegt sowas wie TV- Spielfilm oder TV- Movie zu abonieren.. weiss einer von euch obs sowas auch zum abonieren gibt?? ach ja, hast du mitlerweile ein Abo abgeschlossen?? Wenn ja erzähl uns mal ob alles gut gegangen ist ok????

Wir haben die TV Spielfilm abonniert. Also Auch TV Zeitschriften kann man abonnieren.
sehr gut, ich glaube ich werde mir jetzt ne TV Zeitschrift abonnieren.. danke für die Info.. weiss einer von euch die da gerade diese Abos abschließen welche von denen TV Spielfilm/Movie etc besser / billiger ist?
Alt 31.08.2009, 22:43 12 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von wolkenduft
@beanice...
ich würde dir die TV Spielfilm empfehlen.. ich habe eben extra nachgeschaut und da gibts mehr Möglichkeiten eine Zeitspanne auszuwählen, du brachst nichtmal eine Minimale Abolaufzeit, aknnst aber auch ein abo von bis zu 24 monaten ahben, da gibts viele Möglichkeiten.. wobei wenn du nachrechnen würdest lohnt sich meiner meinung nach (auf den ersten Blick gerundet) dieses Prämienabo für 24 Monate mehr, da hast du einen deutlich niedrigeren Preis pro Ausgabe.. aber musst du selbst wissen wie lange du die TV Spielfilm kriegen möchtest...
Alt 31.08.2009, 22:46 13 (permalink)  

Jolie-Princess
Zitat:
Zitat von beanice Beitrag anzeigen
@wolke: ich lese gerne zb Brigitte, Petra , Jolie und so.. aber ich hab halt überlegt sowas wie TV- Spielfilm oder TV- Movie zu abonieren.. weiss einer von euch obs sowas auch zum abonieren gibt?? ach ja, hast du mitlerweile ein Abo abgeschlossen?? Wenn ja erzähl uns mal ob alles gut gegangen ist ok????
und um auf deine letzte Frage zurückzukommen, ja ich hab mitlerweile die Gala abonniert.. da ich echt selten in irgendwelchen Wartezimmern hocke und daher auch keine Gelegenheit ahbe ständig Zeitschriften zu schnorren habe ich mich jetzt mal dazu durchgerungen.. :) ich freu mich wenn die erste ausgabe kommt!!!!
Alt 31.08.2009, 23:25 14 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von Luttermel
Zitat:
Zitat von wolkenduft Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von beanice

und um auf deine letzte Frage zurückzukommen, ja ich hab mitlerweile die Gala abonniert.. da ich echt selten in irgendwelchen Wartezimmern hocke und daher auch keine Gelegenheit ahbe ständig Zeitschriften zu schnorren habe ich mich jetzt mal dazu durchgerungen.. :) ich freu mich wenn die erste ausgabe kommt!!!!
ist ja lustig ich habe mir auch was dort bestellt, ich habe mich letztendlich für die Bunte entschieden.. aber ich bin total doof, ich habe vergessen diesen Gutscheincode einzugeben der da super-auffällig auf jeder <bestellseite prangt -.- ist zwar nicht viel Geld, bezahle jetzt 10 euro mehr , aber trotzdem ärgerlich.. mit einem Klick die Möglichkeit zu haben 10 euro zu sparen und das dann zu verchecken ist schon doof :(
Alt 01.09.2009, 00:14 15 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von beanice
Frage an Luttermel: ist es denn so leicht da was zu übersehen beim bestellen wie diesen Gutschein mit den 10 euro zum Beispiel?? und generell, fandest du es schwer dich dort zurechtzufinden?o.o ich bin bei sowas nicht gerade eine Leuchte der Aufmerksamkeit deswegen würde mich das mal interessieren..
Alt 01.09.2009, 01:01 16 (permalink)  

Jolie-Princess
Zitat:
Zitat von beanice Beitrag anzeigen
Frage an Luttermel: ist es denn so leicht da was zu übersehen beim bestellen wie diesen Gutschein mit den 10 euro zum Beispiel?? und generell, fandest du es schwer dich dort zurechtzufinden?o.o ich bin bei sowas nicht gerade eine Leuchte der Aufmerksamkeit deswegen würde mich das mal interessieren..
hehe das wurde ich woanders auch schonmal gefragt, ich kopiere einfach mal meinen text den ich schonmal als Antwort egschrieben habe..
es war eigentlich absolut garnicht schwer, ich bin an sich sehr gut zurechtgekommen.. ich habe ienfach auf United Magazines auf Barprämie geklickt und mir meien Zeitschrift ausgesucht, dann habe ich meinen Dad als Prämienempfänger eingetragen, er hat mich also quasi ''angeworben'' ;) die Barprämie war ziemlich hoch, ganze 85 Euro!!! das abgezogen vom Abopreis (145,60 Euro) kann sich sehen alssen finde ich..
Dann habe ich den Bankeinzug gewählt weil da stand dass man damit den 13. Monat kostenlos erhällt-- und schon war die Bestellung abgeschickt.. Aber dann ist mir eben aufgefallen dass ich diesen Gutscheincode vergessen habe, er prangt ja echt deutlich auf der Bestellseite.. ich bin echt dusellig -.- naja ich hätte halt noch diese 10 Euro sparen können wäre ich nicht so doof.. aber passiert halt..ich glaube ich bin der erste Mensch der das übersieht , denn dieser Gutschein springt einen förmlich an wenn man sich die Seite anguckt.. aber ok ich freue mich dass ich endlcih mein Abo habe und die Magazine immer schön im Briefkasten landen werden ;)
Alt 01.09.2009, 13:06 17 (permalink)  

Jolie-Princess
also ich habe bei der Gala nicht das Geld genommen sonder das Geschenk.. zwischen all den DVDs und verschiedenen Weinsorten usw habe ich dann ein Philips DECT Telefon gefunden was ich unbedingt haben wollte :) hehe ich freu mich drauf, sonst hätte ich das extra kaufen müssen, und so brauch ich nicht extra dafür nochmal losziehen :) sowie ich das verstanden habe muss ich da keien Gebühren für den Versand bezahlen..
Alt 01.09.2009, 13:12 18 (permalink)  

Jolie-Princess
Zitat:
Zitat von wolkenduft Beitrag anzeigen
also ich habe bei der Gala nicht das Geld genommen sonder das Geschenk.. zwischen all den DVDs und verschiedenen Weinsorten usw habe ich dann ein Philips DECT Telefon gefunden was ich unbedingt haben wollte :) hehe ich freu mich drauf, sonst hätte ich das extra kaufen müssen, und so brauch ich nicht extra dafür nochmal losziehen :) sowie ich das verstanden habe muss ich da keien Gebühren für den Versand bezahlen..
ja ich habe das auch so verstanden dass du keine Portogebühren zahlen musst wenn du das Geschenk nimmst.. mach dir also keine Sorgen. Ich habe mir auch am Anfang überlegt eine DVD zu nehmen aber da ich die Wahl hatte zwischen Bargeld in Höhe von 85!!!! Euro und geschenk habe ich mich natürlich für die Prämie entschieden..
Alt 08.09.2009, 21:16 19 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von TVmanuel
Hallo Luttermel,

also ich habe mir mal die Hörzu abonniert, damals gab es ein Angebot dass man die ersten 3 Monate kostenlos bekommt. Also zahlt man nur 9 Monate umgerechnet auf ein Jahr (und dann kündige ich sowiso und schliesse neu ab) spart man da schon ordentlich, zumindest konnte ich nix besseres finden!

Hab jetzt mal nachgesehen, die haben das bei fast jedem Abo dabei das man sparen kann. Also ich bin sehr zufrieden bisher.
Zeitschriften ABO Zeitschrift tolle Prämien warten auf Sie

Viel Spass
Alt 11.09.2009, 20:58 20 (permalink)  

Jolie-Princess
hej TV manuel :) danke, sehr lieb von dir aber ich habe bereits ein abo abgeschlossen :) ich freu mich aber dass es noch merh abo-anhänger zu geben scheint :) mit meinem Abo bin ich auch mehr als zufrieden, zeitschriften blättern pünktlich ins haus udn ich freu mich weil ich nicht mehr so viel blechen muss wie vorher :)

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt thunder286 Sanyy Domanda BaMa09 karin90 KityTiger porzel naylaru casalina11