Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Life-Forum > Alltag & Gesellschaft

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 23.09.2011, 08:03 51 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Zahnfee84
gern...warum nicht...ich schreibe sehr sehr gerne Briefe! Ich bin 26 Jahre...melde dich doch...falls noch interesse besteht....liebe Grüße
Alt 24.09.2011, 10:54 52 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von MissVega85
...
hola,
bin heute ganz zufällig auf dieses forumsthema gestossen...ich hatte früher viele brieffreundinnen, die kontakte sind dann aber dank internet etc. irgendwie über kurz oder lang eingeschlafen...
ich bin 26 jahre und studiere momentan noch in wuppertal...die idee mal wieder mit dem altmodischen briefe schreiben anzufangen finde ich ganz toll... man freut sich ja wirklich riesig wenn in der post mal nicht nur rechnungen dabei sind :P
also...wer lust hat kan sich ja einfach bei mir melden^^
Alt 18.10.2011, 11:04 53 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von jackie20
Hat jemand vielleicht intresse??
An einer brieffreundschaft.ich weiss klingt etwas altmodisch.aber da ich gerne schreibe habe ich gedacht vielleicht hat einer von euch auch intresse.ich würde mich sehr auf antwort freuen.bitte nur ernstgemeinte antworten.und keine tipps danke
Alt 18.10.2011, 15:31 54 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von sari_manion
*meld*
ich, ich schreibe auch total gerne und freue mich immer, wenn Menschen noch Interesse an non-digitalem Schreibverkehr haben :D

_______

GruenerPanda
Mein Blog, ich freue mich über Besucher und Kommentare :)

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt schneeflocke18 estafador 1001Nacht Elunin mariedobl -sumsi- Jolie schokochino gingers2108