|
|
21 (permalink) |
|
|
|
ich belebe diesen threat mal neu
schreibt ihr noch briefe oder nur noch am pc email und co? ich schreibe noch sehr gerne, zb. meiner oma. hatte auch mit 14 eine brieffreundin, das hilt sogar drei jahre hat denn hier noch jemand lust eine brieffreundschaft zu beginnen? ich bekommen so gerne briefe! und verschicke auch sehr gerne selber ![]() bin ich da vielleicht noch die einzige? |
||
|
|
22 (permalink) |
|
|
|
Ich hab seit fast zehn jahren schon eine Brieffreundin und einige andere seit ein paar Jahren... und ja, wir schreiben richtige Briefe mit Papier, Umschlag und Briefmarke und so.
Bei Letternet bin ich auch schon eeeewig, und das bringts echt. Suche also demnach auch immer wieder Brieffreunde. Also wer mag, sagt einfach Bescheid. :) |
||
|
:)
|
|||
|
|
23 (permalink) |
|
|
|
Ich hatte früher mehrere Brieffreunde. Nach 4 Jahren hat alles aufgehört.
Dann hatten sie keine Lust mehr zu schreiben. Jetzt habe ich nur noch eine Brieffreundin aus England mit ihr schreibe ich aber schon seit über 7 Jahren. Allerdings kriege ich im Jahr nur 2-3 Briefe...lolWas ich sehr schade finde. |
||

Dann hatten sie keine Lust mehr zu schreiben. Jetzt habe ich nur noch eine Brieffreundin aus England mit ihr schreibe ich aber schon seit über 7 Jahren. Allerdings kriege ich im Jahr nur 2-3 Briefe...lol