|
|
13 (permalink) |
|
|
|
Gibt es wirklich nur so wenige Leute die gerne Briefe schreiben??? Ich kann es gar nicht glauben!!!!
Mir macht es auch total Spaß, es ist so schön morgens Post von einer netten Person in seinem Breifkasten zu finden!!! Leider kann ich dir nicht schreiben Pink83, ich habe schon so viele Breiffreundinnen... Aber ich kann hier nur allen empfehlen es auszuprobieren!!! Briefe schreiben klingt zwar altmodisch, macht aber sehr viel Spaß und ist auch viel persönlicher als eine E-Mail!!! Also ran an die Stifte!!!! |
||
|
|
14 (permalink) |
|
|
|
guten abend pink,ich habe schon ewig keine Briefe geschrieben, und es doch sehr vermisst. ich würde gerne mit dir texten, doch leider hast du eine altersbegrenzung angegeben. Ich bin 23 jahre alt, doch habe ich in meinem kurzen leben schon einige erfahrungen machen dürfen, sodass ich der meinung bin, dass es dir mit mir nicht langweilig werden würde.........naja, solltest du doch interesse gefunden haben, dann würde ich mich sehr über eine antwort freuen.LG gloeckchen
|
||
|
|
15 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
Hatte selbst auch schon zwei Brieffreundinnen, aber seit es icq und mail gibt, sind die (Brief) Freundschaften leider beendet. |
|||
|
|
16 (permalink) |
|
|
|
Ich schreibe total gerne Briefe, allerdings eben sehr unregelmäßig. Kann sein, dass ich 3 Briefe in einer Woche an diesselbe Brieffreundin schicke weil ich so viel zu erzählen hab. Kann dann aber auch vorkommen, dass ich 3 Monate lang keinen schreibe weil ich einfach nicht dazu komme. Ich hab' aber festgestellt, dass von wegen mir 10 Brieffreundschaftsversuchen meistens nur aus 1 oder 2 wirklich längerfristig was werden. Manchen meiner Brieffreunde erzähle ich sehr sehr viel, also eben auch intimeres, das klappt dann eben auch nicht mit allen. Andererseits habe ich auch wenig Lust auf ne Brieffreundschaft mit jemanden, der mir nur ab und zu mal schreibt, was er/sie das letzte mal im Kino gesehen hat + vom Lieblingsgericht erzählt.
|
||
|
|
17 (permalink) |
|
|
|
auf www.letternet.de kann man auch Brieffreunde finden.
Da war ich mal vor ein paar Jahren angemeldet und hatte auch einige Briefkontakte. Wobei ich glaub, dass das eher was für "jüngere" ist , aber ihr könnt ja trotzdem mal drauf schaun ![]() |
||
|
Wenn das Glück vorbei kommt muss man es beim Schopfe packen
![]() |
|||
|
|
18 (permalink) |
|
|
|
so ich such jetzt auch ne brieffreundin!
ich bin knapp 22 und wohne in berlin. wenn du zwischen 20 und 26 bist dann schick einfach ne PN an mich wenn du interesse hast ![]() lg |
||
|
لكم لبنانكم ومعضلاته, ولي لبناني وجماله
|
|||
|
|
20 (permalink) |
|
|
|
Hallo
der Thread ist zwar schon älter, aber ich möchte mich einreihen: Ich suche auch eine Brieffreundschaft, die möglichst lange hält!
Ich bin 23, in Ausbildung und komme aus Nordbayern. Würde mich freuen, wenn ihr euch meldet! |
||