Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Life-Forum > Alltag & Gesellschaft

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 28.05.2009, 21:30 11 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Duchesse
Duchesse eine Nachricht über AIM schicken Duchesse eine Nachricht über MSN schicken Duchesse eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ja das solls geben...
Niveau ist keine Creme.
Alt 29.05.2009, 14:34 12 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von pocahontas21
na ja man kann doch auch e-mails schreiben
Alt 29.05.2009, 18:56 13 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Sonnenschein83
Gibt es wirklich nur so wenige Leute die gerne Briefe schreiben??? Ich kann es gar nicht glauben!!!!
Mir macht es auch total Spaß, es ist so schön morgens Post von einer netten Person in seinem Breifkasten zu finden!!!
Leider kann ich dir nicht schreiben Pink83, ich habe schon so viele Breiffreundinnen...
Aber ich kann hier nur allen empfehlen es auszuprobieren!!! Briefe schreiben klingt zwar altmodisch, macht aber sehr viel Spaß und ist auch viel persönlicher als eine E-Mail!!!
Also ran an die Stifte!!!!
Alt 14.07.2009, 00:34 14 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von gloeckchen007
guten abend pink,ich habe schon ewig keine Briefe geschrieben, und es doch sehr vermisst. ich würde gerne mit dir texten, doch leider hast du eine altersbegrenzung angegeben. Ich bin 23 jahre alt, doch habe ich in meinem kurzen leben schon einige erfahrungen machen dürfen, sodass ich der meinung bin, dass es dir mit mir nicht langweilig werden würde.........naja, solltest du doch interesse gefunden haben, dann würde ich mich sehr über eine antwort freuen.LG gloeckchen
Alt 16.07.2009, 19:56 15 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Blumarine92
Blumarine92 eine Nachricht über AIM schicken Blumarine92 eine Nachricht über MSN schicken Blumarine92 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Sonnenschein83 Beitrag anzeigen
Gibt es wirklich nur so wenige Leute die gerne Briefe schreiben??? Ich kann es gar nicht glauben!!!!
Mir macht es auch total Spaß, es ist so schön morgens Post von einer netten Person in seinem Breifkasten zu finden!!!
Leider kann ich dir nicht schreiben Pink83, ich habe schon so viele Breiffreundinnen...
Aber ich kann hier nur allen empfehlen es auszuprobieren!!! Briefe schreiben klingt zwar altmodisch, macht aber sehr viel Spaß und ist auch viel persönlicher als eine E-Mail!!!
Also ran an die Stifte!!!!
Ich schreibe auch sehr gerne altmodische Briefe. FInde ich persönlicher. E-Mails hat man jeden Tag 10 in seiner Mailbox.
Hatte selbst auch schon zwei Brieffreundinnen, aber seit es icq und mail gibt, sind die (Brief) Freundschaften leider beendet.
Alt 16.07.2009, 20:22 16 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von zazazu
zazazu eine Nachricht über AIM schicken zazazu eine Nachricht über MSN schicken zazazu eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich schreibe total gerne Briefe, allerdings eben sehr unregelmäßig. Kann sein, dass ich 3 Briefe in einer Woche an diesselbe Brieffreundin schicke weil ich so viel zu erzählen hab. Kann dann aber auch vorkommen, dass ich 3 Monate lang keinen schreibe weil ich einfach nicht dazu komme. Ich hab' aber festgestellt, dass von wegen mir 10 Brieffreundschaftsversuchen meistens nur aus 1 oder 2 wirklich längerfristig was werden. Manchen meiner Brieffreunde erzähle ich sehr sehr viel, also eben auch intimeres, das klappt dann eben auch nicht mit allen. Andererseits habe ich auch wenig Lust auf ne Brieffreundschaft mit jemanden, der mir nur ab und zu mal schreibt, was er/sie das letzte mal im Kino gesehen hat + vom Lieblingsgericht erzählt.
Alt 31.07.2009, 18:09 17 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Eumelinchen
auf www.letternet.de kann man auch Brieffreunde finden.

Da war ich mal vor ein paar Jahren angemeldet und hatte auch einige Briefkontakte. Wobei ich glaub, dass das eher was für "jüngere" ist , aber ihr könnt ja trotzdem mal drauf schaun
Wenn das Glück vorbei kommt muss man es beim Schopfe packen
Alt 10.09.2009, 21:09 18 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von sousou87
so ich such jetzt auch ne brieffreundin!

ich bin knapp 22 und wohne in berlin.
wenn du zwischen 20 und 26 bist dann schick einfach ne PN an mich wenn du interesse hast

lg
لكم لبنانكم ومعضلاته, ولي لبناني وجماله
Alt 11.09.2009, 21:32 19 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von sousou87
oh mann es ist verdammt schwer ne brieffreundin zu finden
لكم لبنانكم ومعضلاته, ولي لبناني وجماله
Alt 12.12.2009, 10:16 20 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Gyma1986
Hallo
der Thread ist zwar schon älter, aber ich möchte mich einreihen: Ich suche auch eine Brieffreundschaft, die möglichst lange hält!
Ich bin 23, in Ausbildung und komme aus Nordbayern.

Würde mich freuen, wenn ihr euch meldet!

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt sonjapferdchen annebabanne inaalexandra TInke1987 trude92 schokofrosch Dahlia_85 jessiemarie _mam_