Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Life-Forum > Alltag & Gesellschaft

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 10.04.2009, 12:54 1 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von solnishkoK
Was soll ich meiner besten Freundin zum Geburdstag schenken?
Leute hilft mir bitte!!!!! Mir fällt nichts ein was ich meiner besten Freundin schenken soll!!!! Habt ihr welche Ideen?
Alt 10.04.2009, 18:01 2 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von princessxjulez
hmm wie alt wird sie denn?
mag sie lieber persönliche geschenke oder so eine art geldgeschenke, also gutscheine und so?

vielleicht ein wellnesstag zu zweit?
oder du könntest ihr eine gute laune cd brennen.
oder ein bilderrahmen mit fotos von euch?
oder eine kiste in di du erinnerungen von vergangenen zeiten reinlegst?
oder ein gutschein?

ich hoffe ich konnte dir helfen.
Alt 13.04.2009, 19:51 3 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Blumarine92
Blumarine92 eine Nachricht über AIM schicken Blumarine92 eine Nachricht über MSN schicken Blumarine92 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Was ich richtig toll finde, ist ein Korb, mit ganz vielen Beauty Sachen drinnen. Zum Beispiel im DM lauter Kleinigkeiten kaufen. Nagelläcke, Masken, Cremes, Shampoo, Schminksachen ect. :)
Alt 21.04.2009, 14:18 4 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von sternli84
hi
hey
ich würde ihr was persönliches schenken... vielleicht hast du gemeinsame fotos?? wie wärs mit einem bedruckten tshirt? schau mal unter www.netfoto.cc, da gibts noch mehr zu entdecken....
Alt 21.04.2009, 14:39 5 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von peepsi
oder ein fotoalbum.also auf jeden fall würd ich iwas mit fotos schenken,das kommt immer gut an:)
Alt 21.04.2009, 16:54 6 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Antje620
Also ich schenke gerne Zeit. Klingt jetzt zwar kitschig aber meine Freundinnen freuen sich immer über so einen richtigen Mädelstag.
Alt 23.04.2009, 21:20 7 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von ceciliana
Ich habe meiner besten Freundin zum Geburtstag einen ganzen Tag gescheckt. Das heißt, morgens Frühstück dann shoppen (auf meine Kosten für 50 Eur) und dann noch ein Essen und abends weggehen.
Alt 26.04.2009, 18:59 8 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von LaCatha
Also ich habe dasselbe Problem, nur mit anderem Hntergrund:
Meine Freundin wird bald 16 (an einem Freitag) und ihre Stiefschwester will, dass sie an diesem Wochenende zu ihr kommt um mit ihr in die Disco zu gehen, meine Freundin hat allerdings keine Lust und hat mich gebeten, sie mit irgendeinem Ausflug oder ähnlichem zu "überraschen" sodass sie nicht weg kann. Ich bin aber nicht unbedingt die Kreativste und dachte mir vielleicht habt ihr ja eine Idee was wir da machen könnten, einfach irgendeine Unternehmung oder so (Wir wohnen in der Nähe von Augsburg)!!
Ich wär euch echt dankbar

Liebe Grüße
Best friends are hard to find, harder to leave and impossible to forget...(für meine liebste Leyla)
Alt 14.05.2009, 14:11 9 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von vikka
@solnishkoK: der vorschlag von Blumarine92 mit den beauty-kleinichkeiten finde ich super. dazu kannst du nicht wirklich ein foto album machen, sondern eher eine karte mit mehreren seiten. dort kannst du dann fotos von euch, oder von situationen, die ihr zusammen erlebt habt einkleben und etwas dazu schrieben, eine art kleines gedicht. es muss sich nicht immer perfekt rheimen.

@LaCatha: ich kenne augsburg und umgebung überhaupt nicht, versuche es trotzdem. so wie es aussieht, brauch deine freundin deine "überraschende unternehmung" eher am abend. weil selbst wenn du sie den tag über irgendwo hin entführen würdest, in die disco geht man abends. wie wäre es denn mit einem kino besuch.
Alt 14.05.2009, 22:19 10 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Antje82
@ solnishkok

Guten Abend,

also ich habe ja auch öfters mal Probleme bei der Gescheksuche. Am 3 Jahrestag unsere Beziehung hat mir mein Freund eine Floating-Tank Enstpannstunden in Köln geschenkt.Das war echt sehr angenehm und enstpannend. Da waren auch noch viele andere interessante Wellness Angebote dabei. warte suche dir den Link mal raus.
Wellness und Entspannung - Geschenke nicht nur für Frauen - Einmalige Erlebnisse

und der für Floating wo ich war. Verschenken oder erleben Sie Schwerelosigkeit im Floating-Tank. - Einmalige Erlebnisse

ALso da wirst du sicherlich was finden. SO jetzt muss ich aber Germany Next Topmodel weitergucken.

Einen schönen Abend an alle

lg Antje

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

PrimeSite Gütesiegel
Zuletzt eingeloggt Schneise red_sister nobbi2 imaurer OsunshineO Smile1803 Antonmich GeiloStylo Sosua