|
||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Etwa beim einparken? Rücksicht auf Bordsteine oder nicht? | |||
| Ja klar, zur NOT parke ich auch auf sehr hohen Bordsteinen |
|
12 | 13,64% |
| Parke eher nur auf mittel hohen Bordsteinen |
|
29 | 32,95% |
| Nein, ich würde mit meinem Auto nie über einen Bordstein fahren |
|
47 | 53,41% |
| Teilnehmer: 88. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Welches Auto habt ihr?
Was für ein Auto habt ihr und achtet ihr auch auf kleine Kratzer im Lack oder ist euch das egal?
Solltet ihr an der Umfrage teilnehmen, begründet eure Antworten warum ihr für was gestimmt habt. |
||
|
|
2 (permalink) |
|
|
|
Mein Auto ist ein alter Golf, 16 Jahre alt und wird gehegt und gepflegt, nja, außer jetzt im Winter...
Aber im Sommer wird er min. einmal die Woche gewaschen, und geputzt... Was soll ich sagen... ich lieb mein Auto einfach ![]() ![]() ![]() ![]() |
||
|
no desire, no feelings, no dreams, no nightmares...
|
|||
|
|
5 (permalink) |
|
|
|
ich fahre eine unwerfend süßen Opel-D-Corsa, also die sportvariante in einem tollen rot! ich liebe mein Auto, und Kratzer stören mich auch sehr.
Allerdings würde ich auf mitelhohen Boardsteinen schon parken, wenn's denn sein muss, ist mir liebe, wenn das auto ein bisschen auf'm niedrigen bordstein steht als soweit aufd der straße und von irgendwas angekratzt wird. anosnten versuch ich'S aber generell zu vermeiden an Straßen zu parken |
||
|
|
6 (permalink) |
|
|
|
Mein Freund und ich haben einen Renault Laguna. Ich habe keinen persönlichen Bezug zu dem Auto (so wie andere hier schreiben :) ). Er hat es quasi "in die Beziehung" gebracht und ich bin froh, dass wir überhaupt eins haben. Allerdings wissen wir auch: Nie wieder Renault. Aber naja, bis zum Studiumsende soll es bitte durchhalten. Kratzer hat das Auto schon genug, trotzdem pass ich immer auf, es nicht noch schlimmer zu machen. Obwohl es wohl nach dem Studium schrottreif ist...
|
||
|
Du glaubst du kennst mich? Du irrst!
|
|||
|
|
8 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
ich hab zwar noch kein Auto, aber das Auto von meinem Freund (honda CRX bjahr 91) gehört praktisch uns beiden wir fahren beide und kosten teilen wir auch..und unseres wird auch im Sommer einmal die woche gewaschen und einmal im Monat poliert..(seine Eltern meinen immer wir spinnen bin froh das wir nicht dir einzigen sind,da es so oft waschen^^) im Winter ists stillgelegt in unserer Garage wegen Salz im Winter (ist halt nen Yountimer udn wurde seit Baujahr NIE im Winter gefahren) da lauf ich dann auch mal gerne auch wenns von unseren Freunden keiner versteht.. |
|||
|
|
10 (permalink) |
|
|
|
Ich fahre einen Citroen C2 in der schönen Farbe "Absinth-Grün".
Bin total zufrieden mit dem. Kratzer stören einen bestimmt immer, vorallem wenn das Auto noch nicht so alt ist, und wenn man noch nicht mal selbst dran Schuld war. Ich versuch schon beim einparken immer drauf zu schauen das genug Abstand zum Bordstein ist. Aber eigentlich ist es bei uns doch eher ein unverzichtbarer (wegen dem Weg zur Arbeit) Gebrauchsgegenstand, als ein "heiß geliebtes Familienmitglied". |
||