Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Life-Forum > Alltag & Gesellschaft

Umfrageergebnis anzeigen: Etwa beim einparken? Rücksicht auf Bordsteine oder nicht?
Ja klar, zur NOT parke ich auch auf sehr hohen Bordsteinen 12 13,64%
Parke eher nur auf mittel hohen Bordsteinen 29 32,95%
Nein, ich würde mit meinem Auto nie über einen Bordstein fahren 47 53,41%
Teilnehmer: 88. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 22.02.2009, 15:04 21 (permalink)  

Benutzerbild von Mika
Zitat:
Zitat von purpleeyedsoul Beitrag anzeigen
...aber da hier eh jedes wort auf die goldwaage gelegt wird, sollte ich mich lieber abmelden...
Offtopic:

Muss man denn immer so anfangen, wenn zwei verschiedene Meinungen aufeinander treffen:

- mit dir kann man nicht diskutieren
- ich meld mich hier ab
- mich mag hier eh keiner
- in anderen Foren ist das aber anders
- wieso kannst du dir solche Sachen leisten und ich nicht?

Solche Aussagen nerven! Sagt doch einfach eure Meinung und akzeptiert die Meinung der anderen User.
Alt 22.02.2009, 15:06 22 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Blumarine92
Blumarine92 eine Nachricht über AIM schicken Blumarine92 eine Nachricht über MSN schicken Blumarine92 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Mika Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von purpleeyedsoul
...aber da hier eh jedes wort auf die goldwaage gelegt wird, sollte ich mich lieber abmelden...

Offtopic:

Muss man denn immer so anfangen, wenn zwei verschiedene Meinungen aufeinander treffen:

- mit dir kann man nicht diskutieren
- ich meld mich hier ab
- mich mag hier eh keiner
- in anderen Foren ist das aber anders
- wieso kannst du dir solche Sachen leisten und ich nicht?

Solche Aussagen nerven! Sagt doch einfach eure Meinung und akzeptiert die Meinung der anderen User.
Ja genau!
Alt 22.02.2009, 17:29 23 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von BW3188
BW3188 eine Nachricht über AIM schicken BW3188 eine Nachricht über MSN schicken BW3188 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich hab einen Toyoto Yaris in hellblau. Dummerweise hat er schon Bekanntschaft mit der Leitplanke von ner Autobahn gemacht.....hab grad kein Geld um es reparieren zu lassen, da muss ich mich wohl oder übel mit Kratzern abfinden.
Alt 22.02.2009, 18:06 24 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Chloe-Fleur
Chloe-Fleur eine Nachricht über AIM schicken Chloe-Fleur eine Nachricht über MSN schicken Chloe-Fleur eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von purpleeyedsoul Beitrag anzeigen
entschuldigung! *huldvoll auf den knien rutscht* leider habe ich diese erfahrung machen müssen...außerdem habe ich das so net gesagt...aber da hier eh jedes wort auf die goldwaage gelegt wird, sollte ich mich lieber abmelden...
ganz schwach....

So eine Aussage kann man einfach nicht pauschal machen.
Ich zum Beispiel werd in den ersten 2 Jahren noch fahren wie eine alte kleine halbblinde Omi, weil ich viel zu viel Schiss davor hab, meinen Führerschein wieder abgeben zu müssen und dann nochmal in so ne komische Prüfung rein.
Alt 22.02.2009, 18:20 25 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von TheaJames
Dito - aus dem Grund fahr ich gar nicht mehr, seit Schnee liegt. Statistisch gesehen ist's aber auch so, dass weibliche Fahranfänger vorsichtiger fahren als männliche. Beweis: Meine Freundin hat eine Versicherung, die das Benutzen ihres Fahrzeuges allen Mädels mit Führerschein gestattet, Jungs aber erst ab 25. ;)
Alt 22.02.2009, 19:44 26 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von green_oasis
green_oasis eine Nachricht über AIM schicken green_oasis eine Nachricht über MSN schicken green_oasis eine Nachricht über Yahoo! schicken
meine schwester und ich tümpeln immer noch mit einem alten vw golf rum. aber ich darf mich nicht beschweren, er hat zwar ab und zu ein paar macken, aber im großen und ganzen gehts und ich bin froh, dass ich überhaupt ein auto habe, dass ich benutzen kann.

mein absolutes traumauto ist ein seat ibiza. den werden wir uns ws. als nächstes anschaffen, wenn das jetztige auto endgültig den geist aufgibt.

...
Cuz there's nothing else to do,
Every me and every you.
...
Alt 22.02.2009, 19:55 27 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von purpleeyedsoul
Das is zum schlapplachen. Ihr traut euch nicht normal Auto zu fahren, weil sonst wohl was passiert, was euch den Schein kostet? Das is ja übel. Lauft ihr denn auch zb mit hohen Schuhen extra langsam, weil ihr ja sonst umknicken könntet??

Beim ADAC gibts günstige Fahrsicherheits-Trainingssessions für unfähige, braucht ihr nen Link??

Das is eines der größten und schlimmsten Klischee´s, die es bezüglich Frauen gibt und IHR erfüllt es voll.. Am besten ihr nehmt ein Fahrrad, oh.. Ne das kann umfallen!

Ach ja, das is meine Meinung und auch die aller Männer. Jetzt feuer frei für euer angeknackstes
Selbstwertgefühl hahaha..
On ne voit bien qu'avec le coeur, l'essentiel est invisible pour les yeux!
Alt 22.02.2009, 20:31 28 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von TheaJames
Sorry, aber wenn ich mich als Fahranfänger zu unsicher fühle, auf spiegelglatten, matschbedeckten, von Schneebergen beengten Straßen zu fahren, ist das wohl legitim. Ich hab den Lappen erst seit Oktober und fahre nicht so oft, weil ich kaum zu Hause bin, da ich studiere, und kein eigenes Auto hab, und nur weil du scheinbar fährst, wie 'ne Göttin musst du nicht über andere herziehen, die sich halt noch unsicher fühlen.
Alt 22.02.2009, 20:34 29 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von green_oasis
green_oasis eine Nachricht über AIM schicken green_oasis eine Nachricht über MSN schicken green_oasis eine Nachricht über Yahoo! schicken
o.O purpleeyedsoul
was ist denn dir über die leber gelaufen?
ich glaub es ist einfach an der zeit die ganze sache auf sich beruhen zu lassen, man kommt ja doch auf keinen grünen zweig.
sei doch froh, dass sie nicht herumdüsen wie die irren und andere leute gefährden.
...
Cuz there's nothing else to do,
Every me and every you.
...
Alt 22.02.2009, 20:41 30 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Blumarine92
Blumarine92 eine Nachricht über AIM schicken Blumarine92 eine Nachricht über MSN schicken Blumarine92 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OH MEIN GOTT...

ich fahr zwar kein Auto, aber ENTSCHULDIGUNG, wenn man kein Bock hat, den Führerschein zu verlieren und deshalb etwas vorsichtiger fährt...!!

Ach und woher weißt du das mit den Fahrsicherheits-Trainingssessions für unfähige???

Und sowieso ich könnte dir 1000 Beispiele dafür geben, wie Männer schrecklich fahren!!!!
Und es ist ganz sicher NICHT die Meinung aller Männer!

Und das mit dem Klischee... gerade du sagst doch, dass das Klischee stimmt, also unterstützt du es doch auch mit!!!

Achso und das mit dem vorsichtiger fahren, haben hier jetzt vielleicht ein paar Leute gesagt und nicht alle, also verallgemeinere das nicht. Besser vorsichter fahren als jede Woche einen Unfall bauen!

Das hat mich jetzt gerade aufgeregt ...!

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt Jolie schokochino gingers2108 Vee_1989 oliverdae 19jana90 Livvia Placebo96 Kimsy84