|
||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Etwa beim einparken? Rücksicht auf Bordsteine oder nicht? | |||
| Ja klar, zur NOT parke ich auch auf sehr hohen Bordsteinen |
|
12 | 13,33% |
| Parke eher nur auf mittel hohen Bordsteinen |
|
29 | 32,22% |
| Nein, ich würde mit meinem Auto nie über einen Bordstein fahren |
|
49 | 54,44% |
| Teilnehmer: 90. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
111 (permalink) |
|
|
|
ich fahre einen gebrauchten micra kratzer sind mir egal in meinen auto gibt es auch einen kleinen mülleimer hinter dem beifahrersitz um bon bon papier getränkedosen kassenzettel und taschentücher zu endsorgen
|
||
|
|
112 (permalink) |
|
|
|
Ich fahre eine silber-farbene Mercedes A-Klasse, die inzwischen schon 12 Jahre alt ist.
Er rostet schon überall und ein paar Kratzer hat er noch vom Vorbesitzer. Ich hatte nie einen Unfall und ihm auch noch nie richtig schlimme Kratzer verpasst. Mein Auto ist mir nicht egal, es wird auch nicht zugemüllt und geraucht wird da drinnen auch ned. Klar, ich sehe mein Auto vor allem als Gebrauchsgegenstand, aber deswegen muss ich´s ja ned versiffen lassen. Ich hasse es nämlich wie die Pest, wenn man beim einsteigen auf Fast Food-Schachteln rumsteigt oder Zigaretten Asche auf dem Sitz liegt. |
||
|
|
114 (permalink) |
|
|
|
jetta
ich fahre einen atlasgrau- metallic jetta II facelift von 1989:)
ich restauriere ihn selber und habe schon preise mit ihm gewonnen. kurz: ich liebe ihn. er ist zeitlos- chic und sehr schnell, außerdem bequem und hat viel platz:) und ich mag ihn, weil er kein typisches "frauenauto" ist. "brauch einen jetta, weil mein ego in kein anderes auto rein passt" ;) |
||
|
|
118 (permalink) |
|
|
|
Ich habe momentan einen 2002 BMW 330ci Cabrio. Ich achte schon total darauf, dass es keine Kratzer bekommt, soll ja auch wieder verkaufbar sein, und natuerlich gut aussehen =)
Ich fahre auf keinen Fall ueber Bordsteine, zum einen weil es Chrome Felgen hat, und zum anderen weil die hier auch viel zu hoch sind, da wuerde ich mir nur das Auto kaputt machen... |
||
|
|
119 (permalink) |
|
|
|
Ich fahre einen 1er BMW in weiß und ich bin absolut und bis über beide Ohren verliebt
![]() Ich bin zugegeben auch super pingelig und achte total darauf, dass meinem Auto nichts passiert. Bin in der Hinsicht schlimmer also so mancher Mann :D |
||
|
|
120 (permalink) |
|
|
|
Ich fahr nen 16 Jahre alten lila Ford KA.
Kratzer machen mir nichts mehr aus. Zudem blättert der Lack auf dem Dach ab. In der Stadt fahr ich echt total gern mit dem Kleinen. Aber sobald ich auf die Autobahn fahr und sogar von LKWs überholt werde, wünsch ich mir immer ein neues Auto. 1 1/2 Jahre noch, dann ist der TÜV abgelaufen und das Ding wohl auch schrottreif. |
||