|
|
61 (permalink) |
|
|
|
Eure Meinung ist gefragt
Wir kramen nach einer langen Zeit das Thema wieder aus der Kiste, weil wir von euch wissen wollen:
Wie nah seid ihr eurer besten Freundin? Erzählt ihr ihr alles, oder gibt es Dinge, die sie nicht von euch weiß? Verbringt ihr jede freie Minute miteinander, oder gibt es Zeiten, in denen ihr kaum Kontakt habt? Lebt ihr vielleicht weit voneinander entfernt und seid euch trotzdem nah? Wir sind gespannt auf eure Antworten ![]() Euer Jolie.de Team |
||
|
|
62 (permalink) |
|
|
|
Ich hab nur eine beste Freundin, ansonsten ist mein Freundeskreis leider recht überschaubar. Und ausgerechnet sie hat sooo wenig Zeit, seit sie studiert. Ich kann das natürlich verstehen, dass ihr ihr Studium wichtig ist, aber ich glaube schon, dass ich mir an ihrer Stelle zumindest einmal im Monat Zeit nehmen würde. Aber nicht mal das geht mehr, wir sehen uns vielleicht alle 2-3 Monate, und das ist schon sehr sehr wenig für zwei, die in derselben Stadt leben. Oder wie seht ihr das? Wie oft sehr ihr eure besten Freunde?
|
||
|
|
64 (permalink) |
|
|
|
meine beste freundin ist meine schwester! mit ihr kann ich über alles reden! sie wohnt zum glück auch nur 30 min mit dem auto von mir entfernt und ist 7 jahre älter! das wir uns so gut verstehen ist aber auch erst seit 3 jahren so!
sie hat immer zeit für mich und wir unternehmen jede woche etwas miteinander! ohne sie wäre ich nicht so glücklich wie ich es mit ihr bin! soviel spaß kann ich nur mit ihr haben! |
||
|
|
65 (permalink) |
|
|
|
Meine beste Freundin und ich kennen uns seit dem Kindergartenalter. Also jetzt fast seit 20 Jahren...
Am liebesten treffen wir uns einfach nur zum quatschen und tratschen. Kleine Krisen gabs natürlich immer aber mit einer besten Freundin steht man das durch! best friend 4 ever ![]() |
||
|
|
66 (permalink) |
|
|
|
ich habe leider keine beste Freundin. Meine ehemals beste Freundin hat mich als Trauzeugin leider total enttäuscht. Und nun habe ich leider keine Freundin mehr. Da ich sehr viel arbeiten muss, habe ich leider auch nicht sehr viel zeit für Freizeitaktivitäten, wo ich eine neue Freundin kennenlernen könnte.
Das fehlt mir total, es wäre so schön mal wieder ausgiebig zu quatschen. |
||
|
|
67 (permalink) |
|
|
|
Bei mir ist es änhlich wie bei dir, Ilovehamburg - Meine beste Freundin ist meine kleine Schwester- sie ist 3 Jahre jünger als ich und ich liebe sie über alles und bedingungslos, wir können uns alles erzählen, verstehen uns aber auch ohne Worte und es ist nicht wichtig, ob man sich jeden Tag meldet oder nur einmal die Woche. Das ist bei uns immer unterschiedlich. Trotzdem wissen wir, dass wir immer füreinander da sind.
![]() |
||
|
|
68 (permalink) |
|
|
|
die freundschaft zu meiner ersten besten freundin hat vom kindergarten bis zu 8. klasse gehalten (nach einem riiieeesen streit verstehen wir uns mittlerweile wieder ziemlich gut) und wir haben einfach ALLES zusammen gemacht... von einfach nur schnacken, zusammen zeit verbringen mit nichts tun, etc., über eine bandengründung à la "die wilden hühner", gemeinsames jungs ärgern in der orientierungsstufe bis hin zu regelmäßigen ferien auf dem reiterhof oder ungeheurer spaß auf sämtlichen klassenfahrten. ich glaube, das war 'ne beste freundschaft wie aus geschichten, quasi die zwei dullis die zusammen kühe schubsen und pferde stehlen ;)
meine jetzige beste freundin kenne ich seit der 11. klasse (also jetzt gut 4 jahre) und es ist das gleiche wie davor, nur dass jetzt alles ein bisschen(!) erwachsener ist... sie ist ungelogen die wohl beste ergänzung zu mir, die mich als lebhafte und öfters auch launische person ziemlich gut aushalten und bändigen kann ;) egal ob wir uns eine woche lang täglich gegenseitig auf die pelle rücken oder gerade ich auch gerne mal für 1-2 wochen auf abstand gehe, im endeffekt gehts auf beiden seiten nicht ohne -selbst wenn astrologen die kombi steinbock und steinbock wahrscheinlich als nicht kompatibel kritisieren werden :D |
||
|
|
69 (permalink) |
|
|
|
Ich hab eine beste Freundin! Wir machen jetzt seit gut 10 Jahren so gut wie alles zusammen.
Wir hatten auch schon unsere Höhen und Tiefen zusammen aber ich glaube so eine gute Freundschaft muss auch mal Streitereien aushalten und ich sag immer ein Streit bindet einen noch viel mehr. Ich hatte auch vor ihr die eine oder andere "beste Freundin" aber mit ihr ist das was ganz anderes. Wir sind wie Topf und Deckel.. ergänzen und einfach super. Ich glaube wenn diese Freundschaft aus welchen Gründen auch immer mal auseinander brechen sollte, dann würde es mir echt schlecht gehen und mir einfach was fehlen, aber das wird so schnell nicht geschehen :D. |
||

mit ihr haben!