|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Was macht ihr heute Abend?
Hallo ihr Lieben,
Ihr könnt jeden Tag hier reinschreiben was ihr am Feierabend / Abend so vorhabt. Wenn ihr Lust dazu habt. Ich gehe heute Abend ins Kino. Brandnerkasper anschauen mit meinen Liebsten. Ganz liebe Grüße und allen einen schönen Abend. Tarana |
||
|
|
2 (permalink) |
|
|
|
Mich darüber ärgern dass mein bester Freund etwas mit mir unternehmen wollte und mir ausdrücklich SAMSTAG gesagt hat, aber schon am FREITAG mit seinen Freunden dort war!
![]() Da ich weder Freunde noch Geld hab mach ich natürlich nichts! Viel Spaß trotzdem! =) |
||
|
Wisst ihr eigentlich wie scheisse mein Leben ist?
|
|||
|
|
4 (permalink) |
|
|
|
Ich hol mir nachher was mit meinem Freund von McDonalds, dann knallen wir uns vor den Fernseher und schauen "Schlag den Raab". Diesen Gammelabend haben wir uns verdient, die Woche war so bescheiden...
Auf tanzen und Cocktail trinken hätte ich auch mal wieder Lust, aber ich bin gerade erst umgezogen und habe noch keinerlei Kontakte hier knüpfen können - leider. :( Euch allen viel Spaß - wobei auch immer! :) |
||
|
Du glaubst du kennst mich? Du irrst!
|
|||
|
|
6 (permalink) |
|
|
|
Ich hab eigentlich auf garnix Lust, ich bin sooo müde, aber ich hab mich überreden lassen, mit meinem Bruder, dessen Vielleicht-vielleicht-auch-nicht-Freundin zum Inder zu gehen. Mal sehen, wie es wird...
Ach ja: schönen Abend euch allen! (dir auch, schlagsahne! ) |
||
|
|
7 (permalink) |
|
|
|
ich wollt eigentlich heute zum jens, aber das haben wir auf montag verschoben, sodass ich heute nix zu tun hab...naja, so kann ich fleißig am schal für meine liebste <3 (meine zweite hälfte sozusagen xDD andere nenen es "beste freundin, aber das passt nicht richtig) weiterstricken : da wir beide kein geld haben, haben wir abgemacht dass wir beide was selbst machen :) außerdem muss ich morgenn och den ganzen tag arbeiten, also naja..^^
|
||
|
~♥Edward Cullen♥~
|
|||
|
|
9 (permalink) |
|
|
|
war grade mit meinem mann was trinken und putz jetzt noch und dann: gammel ich rum. da ich die ganze woche so viel schulstress hatte wie noch nie in meiner 15 jährigen schulkarriere
freu ich mich so sehr. mein mann arbeitet also noch besser. ich schau "wer früher stirbt ist länger tot" und dann schlag den raab. juhhuu |
||
|
لكم لبنانكم ومعضلاته, ولي لبناني وجماله
|
|||

)
freu ich mich so sehr. mein mann arbeitet also noch besser. ich schau "wer früher stirbt ist länger tot" und dann schlag den raab. juhhuu