Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Life-Forum > Alltag & Gesellschaft

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 01.11.2008, 18:28 1 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Tarana
Tarana eine Nachricht über Yahoo! schicken
Was macht ihr heute Abend?
Hallo ihr Lieben,

Ihr könnt jeden Tag hier reinschreiben was ihr am Feierabend / Abend so vorhabt. Wenn ihr Lust dazu habt.

Ich gehe heute Abend ins Kino. Brandnerkasper anschauen mit meinen Liebsten.

Ganz liebe Grüße und allen einen schönen Abend.

Tarana
Alt 01.11.2008, 18:32 2 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von schlagsahne
schlagsahne eine Nachricht über ICQ schicken schlagsahne eine Nachricht über AIM schicken schlagsahne eine Nachricht über MSN schicken schlagsahne eine Nachricht über Yahoo! schicken
Mich darüber ärgern dass mein bester Freund etwas mit mir unternehmen wollte und mir ausdrücklich SAMSTAG gesagt hat, aber schon am FREITAG mit seinen Freunden dort war!

Da ich weder Freunde noch Geld hab mach ich natürlich nichts!

Viel Spaß trotzdem! =)
Wisst ihr eigentlich wie scheisse mein Leben ist?
Alt 01.11.2008, 18:33 3 (permalink)  

Benutzerbild von Mika
Ich fahre heute abend mit einer Freundin in einen Club. Bischen tanzen und paar Cocktails trinken

Dir auch einen schönen Abend, Tarana!
Alt 01.11.2008, 18:38 4 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von falling_star
falling_star eine Nachricht über AIM schicken falling_star eine Nachricht über MSN schicken falling_star eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich hol mir nachher was mit meinem Freund von McDonalds, dann knallen wir uns vor den Fernseher und schauen "Schlag den Raab". Diesen Gammelabend haben wir uns verdient, die Woche war so bescheiden...

Auf tanzen und Cocktail trinken hätte ich auch mal wieder Lust, aber ich bin gerade erst umgezogen und habe noch keinerlei Kontakte hier knüpfen können - leider. :(

Euch allen viel Spaß - wobei auch immer! :)
Du glaubst du kennst mich? Du irrst!
Alt 01.11.2008, 18:48 5 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von irish_coffee
in ca. einer stunde kommt meine kollegin, dann nehmen wir uns was leckeres zu essen und schauen irgendeinen schönen film... freu mich schon

euch allen einen schönen abend!!!
Alt 01.11.2008, 18:54 6 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von zazazu
zazazu eine Nachricht über AIM schicken zazazu eine Nachricht über MSN schicken zazazu eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich hab eigentlich auf garnix Lust, ich bin sooo müde, aber ich hab mich überreden lassen, mit meinem Bruder, dessen Vielleicht-vielleicht-auch-nicht-Freundin zum Inder zu gehen. Mal sehen, wie es wird...

Ach ja: schönen Abend euch allen! (dir auch, schlagsahne! )
Alt 01.11.2008, 18:58 7 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von AsianAngel
AsianAngel eine Nachricht über AIM schicken AsianAngel eine Nachricht über MSN schicken AsianAngel eine Nachricht über Yahoo! schicken
ich wollt eigentlich heute zum jens, aber das haben wir auf montag verschoben, sodass ich heute nix zu tun hab...naja, so kann ich fleißig am schal für meine liebste <3 (meine zweite hälfte sozusagen xDD andere nenen es "beste freundin, aber das passt nicht richtig) weiterstricken : da wir beide kein geld haben, haben wir abgemacht dass wir beide was selbst machen :) außerdem muss ich morgenn och den ganzen tag arbeiten, also naja..^^
~♥Edward Cullen♥~
Alt 01.11.2008, 19:00 8 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von schlagsahne
schlagsahne eine Nachricht über ICQ schicken schlagsahne eine Nachricht über AIM schicken schlagsahne eine Nachricht über MSN schicken schlagsahne eine Nachricht über Yahoo! schicken
Danke!
Ich mach einen Nanny-Abend, mal sehn wie viele Episoden ich schaff...
Obwohl wenn ich jetzt meine HÜs schreib könnt ich morgen was machen *grübel*
Wisst ihr eigentlich wie scheisse mein Leben ist?
Alt 01.11.2008, 19:03 9 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von sousou87
war grade mit meinem mann was trinken und putz jetzt noch und dann: gammel ich rum. da ich die ganze woche so viel schulstress hatte wie noch nie in meiner 15 jährigen schulkarriere freu ich mich so sehr. mein mann arbeitet also noch besser. ich schau "wer früher stirbt ist länger tot" und dann schlag den raab. juhhuu
لكم لبنانكم ومعضلاته, ولي لبناني وجماله
Alt 01.11.2008, 19:27 10 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von BW3188
BW3188 eine Nachricht über AIM schicken BW3188 eine Nachricht über MSN schicken BW3188 eine Nachricht über Yahoo! schicken
@ Schlagsahne ich lieebe die Nanny
bei mir kommen 2 Freundinnen und wir machen Pizza und schauen dann Schlag den Raab und spielen in den Werbepausen Wii (Kalorienabbau der Pizza wegen :-D )

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt Jolie schokochino gingers2108 Vee_1989 oliverdae 19jana90 Livvia Placebo96 Kimsy84