Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Life-Forum > Alltag & Gesellschaft

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 10.06.2012, 11:17 11 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von iamtheman
Gestern hab ich versucht es ihr zu zeigen. Ausserhalb der Schule und nur eine Freundin von ihr war mit dabei. Sie hat mich leider sowas von fertiggemacht - ich hatte nicht den Hauch einer Chance. Und dann hat sie auch noch gefilmt wie ich sie angebettelt hab aufzuhören. In der Schule brauch ich mich nicht mehr blicken zu lassen.
Alt 10.06.2012, 12:38 12 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Joon
mehr fällt mir dazu nicht ein...warum hast du eigentlich den Thread hier eröffnet? Alle haben gesagt, dass du es lassen sollst und du machst es trotzdem...sowas nennt man beratungsresistent...
Alt 10.06.2012, 12:49 13 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Kati81
Kati81 eine Nachricht über ICQ schicken Kati81 eine Nachricht über AIM schicken Kati81 eine Nachricht über MSN schicken
Sorry aber so blöd kann doch niemand sein...
Für mich n absoluter Fake...
www.jack-russell-fans.com < --- schaut einfach mal rein
Alt 10.06.2012, 13:13 14 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Joon
Zitat:
Zitat von Kati81 Beitrag anzeigen
Sorry aber so blöd kann doch niemand sein...
Für mich n absoluter Fake...
Jup, dachte ich auch schon...aber wenn man viel mit Jungs in dem Alter zu tun hat...ich bin mir da gar so sicher...könntest trotzdem recht haben.
Alt 10.06.2012, 14:23 15 (permalink)  

Jolie-Babe
Zitat:
Zitat von Joon Beitrag anzeigen
mehr fällt mir dazu nicht ein...warum hast du eigentlich den Thread hier eröffnet? Alle haben gesagt, dass du es lassen sollst und du machst es trotzdem...sowas nennt man beratungsresistent...
Jetzt weiss ich selbst das es dumm war. Ich wollte wirklich einen Weg finden wie ich da rauskomme ohne, dass ich mich mit ihr anlegen muss. Aber irgendwann hatte ich halt dann doch genug. Ich lass mich doch nicht von einem jüngeren Mädchen als Schlappschw... und Weichei bezeichnen. Sie ist mir ja auch auf die Hacken gestiegen und hat mir leichte Schläge ins Gesicht verpasst. Dann hab ich mir halt gedacht sie ist nur eine schwache Frau - wenn sie drum bettelt dann werd ich ihr halt ne kleine Abreibung verpassen. Ich weiss das ich besser auf euch gehört hätte. Aber ich dachte wenn wir beide uns bei ihr zuhause im Garten treffen - ohne größere Zeugen - nur ihre Freundin könnte ich ein für allemal ruhe schaffen. Ich dachte das größte Problem wäre das ich anfange und deswegen schwierigkeiten bekomme. Das sie das ausnutzt um mich komplett fertigzumachen soweit hab ich in diesen Moment nicht mehr gedacht!
Alt 10.06.2012, 15:33 16 (permalink)  

Jolie-Babe
Was soll ich denn morgen machen?
Alt 10.06.2012, 16:17 17 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von mandelauge877
Wenn das Mädchen Kampfsport macht, dann sollte sie wissen das man es nur zu Selbstverteidigung benutzt und es nicht zweckentfremdet.*
Versuche doch mal herraus zufinden wo sie trainiert und mal mit den Trainer darüber zu sprechen, ich war selber paar Jahre in einen Kampfsport verein. Da wird schon drauf geachtet das man privat kein Blödsinn macht.*
Außerdem macht sie sich strafbar wenn sie jemanden verprügelt und es auch noch Filmt. was sagen die Lehrer dazu?

LG*
Alt 10.06.2012, 22:30 18 (permalink)  

Jolie-Babe
Zitat:
Zitat von mandelauge877 Beitrag anzeigen
Wenn das Mädchen Kampfsport macht, dann sollte sie wissen das man es nur zu Selbstverteidigung benutzt und es nicht zweckentfremdet.*
Versuche doch mal herraus zufinden wo sie trainiert und mal mit den Trainer darüber zu sprechen, ich war selber paar Jahre in einen Kampfsport verein. Da wird schon drauf geachtet das man privat kein Blödsinn macht.*
Außerdem macht sie sich strafbar wenn sie jemanden verprügelt und es auch noch Filmt. was sagen die Lehrer dazu?

LG*
Wenn ich zu ihren Trainer gehe und dafür sorge dass sie aus dem Verein fliegt, was glaubst du denn was sie mit mir macht! Nein danke. Und das Viedo das sie hat zeigt nicht wie sie mich fertigmacht sondern nur wie ich sie anbettle aufzuhören. Die Lehrer können ja auch nichts machen, da wir uns in der Freizeit getroffen haben. Gott ist das peinlich morgen das Viedo sehen zu müssen wie ich ein jüngeres Mädchen anbettle. Shit!
Alt 11.06.2012, 17:11 19 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von -Anna-
-Anna- eine Nachricht über ICQ schicken -Anna- eine Nachricht über MSN schicken
...
Wie wärs mit ner Anzeige wegen Körperverletzung?
Alt 11.06.2012, 17:23 20 (permalink)  

Jolie-Babe
Zitat:
Zitat von -Anna- Beitrag anzeigen
Wie wärs mit ner Anzeige wegen Körperverletzung?
Ehrlichgesagt hab ich als erstes versucht sie zu schlagen. Und ihre freundin war ja auch dabei. Die wird bestimmt nicht für mich aussagen.

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt cojonudo Londres bhangalu naughtyjule friitz Lukrezia henwoi lollita1234 Maisocke