|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Rauchen
Mich würde mal interessieren, ob ihr raucht. Ich habe 13 Jahre lang geraucht und dieses Jahr endlich aufgehört. Am Wochenende rauche ich schon mal eine mit, aber während der Woche würde ich gar nicht mehr auf die Idee kommen, mir ne Zigarette anzustecken.
Gibt es viele Süchtige unter euch? |
||
|
|
4 (permalink) |
|
|
|
das hier passt sehr gut zum thema
http://www.youtube.com/watch?v=U9StG9W0qqo ich muss sofort aufhören... |
||
|
Mädchen sind doof. Macht mir aber nix.
|
|||
|
|
5 (permalink) |
|
|
|
Zum Gl%u00FCck aufgeh%u00F6rt!
Also ich rauche jetzt im November seit 4 Jahren nicht mehr! *freu*
![]() Hab einfach von heute auf morgen aufgehört! Mir war es ehrlich gesagt schon zu teuer und außerdem stinkt´s ja voll und ungesund ist es ja sowieso! Und weil ich mal Kinder möchte wollte ich sowieso aufhören! Also gesagt getan! Ich habe immerhin ein Packerl am Tag geraucht und das fast zehn Jahre lang! Aber ich muss ehrlich gestehen, als Belohnung (für mich selbst) gehe ich jetzt jeden Monat mit dem Geld das ich verraucht hätte, einkaufen! Schööön! Aber ich bin auch ziemlich empfindlich geworden, was das Rauchen angeht! Also bei mir in der Arbeit raucht zB eine Person, und wenn ich nach Hause gehe, dann stinke ich natürlich voll nach Rauch! Meine Haare und meine Klamotten! Das finde ich voll eklig, da ich ja selber nicht rauche, aber was soll man machen!:rolleyes::rolleyes: Lg |
||
|
:)"Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.":) |
|||
|
|
8 (permalink) |
|
|
|
Raucherin-Na und ?!
Also ich rauche seitdem ich 13 bin.Warum ich es mache kein plan, aber welcher Raucher hat schon eine Erklärung dafür.
Meine Meinung zu diesem Thema ist ganz einfach: "Jedem das seine" ![]() |
||
|
Chrissi
|
|||