|
|
21 (permalink) |
|
|
|
Hallihallo!!
Ich habe dieses Jahr im September aufgehört zu rauchen!! ![]() Ich habe mit 15 Jahren angefangen zu rauchen ab und zu dann mal wieder Pausen gamacht, die aber nie länger waren als 1 Monat außer bei meinen beiden Töchtern. Da habe ich davor aufgehört zu rauchen und erst wieder nach dem Stillen angefangen!!! Eigentlich auch blööööd! hihi Wär nämlich nicht notwendig gewesen, da ich es gar nicht gebraucht hätte.... ... ja und jetzt rauche ich eben seite fast 3 Monaten nichts mehr und brauche es auch so nicht mehr. Allerdings, wenn ich Alkohol trinke, hab ich schon Lust auf ein Zigarrettchen, ja und da rauch ich dann auch mal eine, aber ist ja Gott sei Dank e nicht so oft! ![]() ![]() |
||
|
Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens hört und sie dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast!!!!
|
|||
|
|
22 (permalink) |
|
|
|
Ich habe nie wirklich geraucht, immer nur wenn es mir in irgendeiner Weise schelcht ging habe ich am Wochenende geraucht. Und da momentan alles schelcht läuft habe ich in letzter tZEit viel zu viel geraucht. Ich hab mir vorgenommen, bis Ende des Jahres keine mehr zu rauchen. Und ich hab es schon gebrochen
![]() |
||
|
|
24 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
Hihi! Voll witzig! Ich rauch ja jetzt seit 4 Jahren (waren´s jetzt im November) gar nix mehr! Aber im Februar, wenn unser Faschings Gschnas ist! Da rauch ich immer! Hab letzten Februar sicher 5 Tschik graucht! Waren zwar echt Pfui-Gack! Aber, naja! War halt auch a bissi rauschig! *g* ![]() Und am nächsten Tag hab ich nur gekrächzt! Würde aber deshalb sicher nicht mehr anfangen! Lg ![]() |
|||
|
:)"Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.":) |
||||
|
|
25 (permalink) |
|
|
|
Na anfangen würd ich auch niewieder! Mein schööööööönes Geld, wenn ich mir denke für was ich das jetzt ausgeben kann!! Huii schön!
Hatte ich vorher nicht so!!! *GGgg* ![]() |
||
|
Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens hört und sie dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast!!!!
|
|||
|
|
26 (permalink) |
|
|
|
Aufgehört
Hey ^^
Also ich habe 4-5 Jahre geraucht, und jetzt bin ich fest entschlossen aufzuhören.. seit 2 Tagen habe ich keine einzige Zigarette angerührt und will auch nicht mehr anfangen.. Du hast auch das Beste gemacht. (damit meine ich dass du aufgehört hast) lg, Ebru |
||
|
|
27 (permalink) |
|
|
|
Gratulation!!!!
![]() Du solltest aber im 1. Monat wirklich keine einzige anrühren. Sonst fängst du höchstwahrscheinich wieder an! ![]() War zumindest bei mir so (die ganzen anderen Versuche!!!) Da dachte ich mir. O.k., eine zum Kaffee oder so, ja und das wars dann auch schon wieder mit dem Nichtraucher sein!!!! Lg |
||
|
|
|||