|
|
202 (permalink) |
|
|
|
Ich habe ein paar Jahre geraucht, eigentlich nur um mitzumachen. Geschmeckt hat es nicht besonders aber ich habe mich ohne Zigaretten bald schlecht gefühlt. Nachdem ich aufgehört habe fühlte ich mich direkt viel besser.
Allerdings muss ich nun endlich mal auf Internetanschluss Anbieter, die besten Provider für Internetanschlüsse 2011 mir nen neuen DSL-Anschluss anmelden. |
||
|
|
203 (permalink) |
|
|
|
Ich rauche zu meiner Schande hin u wieder. Manchmal jeden Tag ein paar wenn es sich ergibt. Wenn ich feiere eigentlich immer. Manchmal dann aber auch wochenlang keine einzige ohne dass es mir fehlt. Ist eher ne Art Gewohnheit bei mir als ne anständige Sucht. Bleibt es hoffentlich auch. Immer wenn ich merke es wird zuviel mach ich erstma ne Weile Pause. Klappt bisher zum glück
|
||
|
|
204 (permalink) |
|
|
|
@Shoe Ola: Ich hab ne Zeit lang auch nur so geraucht wie du. Aber pass auf, irgendwann holt dich die Sucht doch ein. Ich dachte auch immer ich könnte es kontrollieren wenn ich nur auf Parties usw rauche aber jett rauche ich mittlerweile so ne packung am tag... :/
|
||
|
|
205 (permalink) |
|
|
|
ich hab letztens immer öfter an der uni oder auf der arbeit geraucht, bis ich merkte, dass es zuviel wird, einfach nur teuer ist, absolut ungesund ist und mich der geruch nervt.
ich hab dann eine "pause" eingelegt; habe während 5 wochen nur ca. 3 zigaretten geraucht - dann hab ich husten gekriegt und bin nun schon fast einen monat rauchfrei ohne es zu vermissen - und das nach 5 jahren on/off rauch-phasen... |
||