|
|
13 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
![]() ![]() |
|||
|
:)"Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.":) |
||||
|
|
14 (permalink) |
|
|
|
ich rauche selten aber wenn dann aus genuss... also am wochendende wenn ich mit einer freundin im cafe bin oder im club.. dann rauche ich schon 2 - 3..!!
aber ich kaufe mir nicht mehr als ein packerl im monat max.. so verliere ich nicht den überblick..!! manchmal rauch ich aber auch ein zwei monate gar nicht eben so wie lust habe..!! ![]() |
||
|
|
17 (permalink) |
|
|
|
doch schon,ja.
eigentlich ist es traurig aber seit meinem 13. lebensjahr bin ich raucher seit dem 14. kettenraucher.
es ist teuer und schlecht für den körper. ...aber ich rauche gern.ich versuche auch gar nicht es aufzugeben... |
||
|
If life hands you lemons, ask for tequila and salt.
|
|||
|
|
18 (permalink) |
|
|
|
Ich rauche nicht. Mein Freund hat mir gedroht, mich nie wieder zu küssen, sollte ich jemals damit anfangen.
![]() |
||
|
Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere.
|
|||
|
|
20 (permalink) |
|
|
|
leider raucherin
ich wollte vor kurzem aufhören..hatte es auch fast durch gezogen. doch dann machte mir mein abteilungsleiter den tag zur hölle, und ich musste dann sofort wieder eine zigarette rauchen. seitdem rauche ich wieder. aber wenn ich mal kinder kriegen möchte werde ich aufhören.
es ist halt eine psychologische sache ..der körper könnte ja ruhig drauf verzichten ![]() |
||

....