|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Dein nächstes Geburtstagsgeschenk/Valentinstagsgeschenk?
Also ich habe ja bald Geburtstag und Valentinstag kommt ja auch bald und wollt ich gerne mal wissen was ihr so für Wünsche habt, aber wenn es geht auch erfüllbare und keine utopischen Dinge.
Hier sind meine Wünsche: Zum Valentinstag ein Herz-Anhänger und zum Geburtstag ein paar Ohrringe Jetzt bin ich gespannt auf eure Wünsche! |
||
|
|
3 (permalink) |
|
|
|
Karte
Hallo,
du wolltest ja gerne einen relativ bescheidenen Wunsch haben. Ich wünsche mir jedes Jahr von meiner besten Freundin eine selbst gemachte Geburtstagskarte und ich sammel sie mittlerweile auch. Hab dir dazu einen Link fertig gemacht. Kannst ja gucken, ob dir das gefallen könnte. Ich sammel sie wie gesagt, weil meine Freundin sich jedes Jahr wieder so schöne Sachen einfallen lässt, die an früherer Erlebnisse mit mir erinnern oder sie hat auch schon ein tolles Gedicht auf diesem Weg geschrieben. Zum Geburtstag sagt man halt auch mal so liebe Dinge, die man sich sonst nicht sagt ![]() |
||
|
|
4 (permalink) |
|
|
|
Valentinstag fällt bei mir aus. Aber zu meinem Geburtstag hätte ich gerne mal wieder einen Friseur-, Kosmetiker- und Saunabesuch. Die Sauna (incl. Massage) natürlich zuerst sonst bringt der Friseur nicht so viel
![]() |
||
|
|
5 (permalink) |
|
||
|
Ich werde meinem Schatz selbstgebackene Herzkekse und einen schönen Schlüsselanhänger mit Fotos von uns Beiden schenken
![]() Zitat:
|
|||