Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Life-Forum > Alltag & Gesellschaft

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 26.10.2011, 09:50 11 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von jackie20
die...
ARCHE finde ich gut dafür würde ich mich sehr gerne einsetzen und tierschutz
Alt 08.11.2011, 11:20 12 (permalink)  

Jolie-Princess
Da muss ich euch auch sagen, dass ich von eurer Aktivität schwer begeistert bin! Ich mach ehrlich gesagt gar nichts in dem Bereich, was ich auch schade finde. aber vielleicht könnt ihr mir sagen, wie man damit anfangen kann, wenn man die eine oder andere Organisation unterstützen will? Geld habe ich nicht viel, aber vielleicht könnte ich was für die tun? Und was diese Tagdyr-Seite betrifft, die muss ich mir auch anschauen, gibts die auch auf fb?
Alt 15.05.2012, 10:48 13 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Himbeerjoghurt
Uh, noch ein Thread, den ich beinahe vergessen hätte! :D Sari_Manion, falls du hier noch liest: Hab auf der von dir empfohlenen Seite ein nettes Projekt gefunden, das ich unterstütze - also danke nochmal für den Tipp ;) Guzi: Klar gibts Tagdyr auch auf Facebook. Heutzutage ist ja echt schon fast alles "facebookisiert", mir fällt spontan keine Veranstatlung oder kein Projekt ein, das nicht auf Facebook vertreten wäre. Tagdyr | Facebook oder sonst einfach über Google. Die meisten Organisationen wollen gar nicht so viel. Amnesty International zb. wirbt ja auch immer mit den berühmten 5 Euro im Monat, die sich jeder leisten kann. Ich denke das kann man auch wirklich erübrigen. Wir leben in einem solchen Luxus und Überfluss, dass es sicher niemandem weh tut, wenn man ein paar Euro im Monat spendet. Wo wohnst du denn? Da gibt sicher auch Suppenküchen oder eine Tafel, bei denen du aushelfen könntest. Oder du gehst mit Hunden im Tierheim spazieren, da sind auch immer tatkräftige Hände gefragt. Wie du siehst gibts genug zu tun! :D
Alt 12.07.2012, 12:08 14 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von miarichterr
Hey ihr,
ich habe vor kurzem gute Erfahrungen bei Euroweb Sportförderung gemacht die haben ein super Sportförderungsprogramm jenachdem wie ihr das als wohltätig bezeichnet ich finde es aufjedenfall eine super sache jungen menschen einen Karrierestart im Sport zu ermöglichen oft bleiben ja Talente irgendwo versteckt nur weil sie niemanden haben der sie unterstützt!
naja dann einen schönen tag und gruß
wünscht euch mia
Alt 12.03.2013, 15:37 15 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von Avidal
Unsere eigene!
https://www.facebook.com/RunForAnimals?ref=hl

Wir laufen den Marathon für Spenden und Sponsoren und sind sowohl im Inlands- als auch Auslandstierschutz stark engagiert.
Alt 09.04.2013, 22:28 16 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von Mara19952
Ich finde den Spendenmarathon super. Von mir gibt es auch jedes Jahr eine kleine Spende, ich habe dann das Gefühl, etwas Gutes getan zu haben.
Alt 10.04.2013, 21:10 17 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Shizuna
Den einzigen denen ich Spende sind unseren Tierheimen in der Region und den Tierhilfsorgas.
Da weiß ich wo meine Geld-/Sachspenden auch hinfließen. In andere Länder spende ich prinzipiell nicht denn wir haben in DE genug eigene Baustellen und Notleidende (ob Mensch oder Tier) die unsere Hilfe benötigen. Ich denke halt nach der Deviese: Erst vor der eigenen Türe kehren

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt Bobba13 crlnrgr DanielaSchiechtl Mareiki90 fstefl Tamina09 Katzi619 mejaju madita94