Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Life-Forum > Alltag & Gesellschaft

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 25.08.2011, 19:50 1 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von LuLu_
Zungenpiercing oder Tattoo?
Soo ich brauche mal eure Hilfe ;)
Ich habe vor mir demnächst ein Zungenpiercing stechen zu lassen, nun war ich in dem Studio um mir erst einmal alles anzuschauen ( Hygiene, Mitarbeiter usw. ),
dabei sind mir auch die Tattoo-bücher aufgefallen und ich hab mal reingeschaut.

Also kurz und bündig: Nun will ich auch noch ein Tattoo, einen Spruch habe ich schon sehr lange. Der ist mir sofort in den Sinn gekommen als Tattoo auf meinem Körper.

Nun die Frage: Piercing oder Tattoo, oder gar beides?

Lg :)
Alt 25.08.2011, 20:34 2 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Pandamaedchen
hm, meinst du nicht, dass, wenn du dir schon die entweder oder frage stellst, du generell noch mal drüber nachdenken solltest?

bzw. wieso stellst du dir diese frage?
Alt 25.08.2011, 20:46 3 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von LuLu_
Also das mit dem Zungenpiercing steht schon seit einem halben Jahr fest.
Und das mit dem Tattoo war einfach so spontan. Ich hab das Tattoo-Buch aufgeschlagen, eine schönen Schriftzug gesehn und da ist mir sofort mein Spruch in den Sinn gekommen, ich wusste sofort die Stelle wo ich es haben will, die größe, ich konnts mir richtig vorstellen.

Und die Frage stelle ich mir hauptsächlich wegen meinem Buget. Das piercing kann ich problemlos bezahlen, das tattoo wird bestimmt ziemlich teuer, wobei ich es dann trotzdem machen würde.

Ich bin halt echt sehr unentschlossen :( deswegen frage ich ja euch..

Eines von beiden mache ich auf jeden Fall.
Alt 25.08.2011, 21:01 4 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von designerstyle
Erst Piercing, dann Tattoo?!
Mein Vorschlag: Erst das Piercing, später das Tattoo - Wenn du dir im Moment zwar das Piercing locker leisten kannst, das Tattoo aber ja wohl etwas teurer werden wird wie du sagst (weiß ja nicht wie groß das ungefähr werden soll), lass dir erst das Piercing stechen und spar dann noch ein bißchen auf das Tattoo - meist bekommt man eh nicht direkt nen Termin, in nem guten Studio wartet man schon bis zu nem halben Jahr wenn man nicht gerade Stammkunde ist;)
Alt 26.08.2011, 08:56 5 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Chris7
Wenn du es dir schon so richtig vorstellen kannst dann wuerde ich es auf jeden Fall machen.
Ich habe bisher alle meine Tattoos ziemlich spontan stechen lassen ohne erst Monate drueber nachzudenken, ich finde das muss einfach aus einer Laune raus entstehen und bisher hab ich kein einziges bereut (auch wenn jetzt wahrscheinlich fast alle der Meinung sind man sollte es sich vorher gaaanz gut ueberlegen )
Alt 09.09.2011, 18:18 6 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von Alicexoxo
Nimm das Tatoo., falls es dir irgendwann mal nicht mehr gefallen sollte kannst du es dir weglasern lassen das loch oder später ein zsmgewachsenes loch wird immer da bleiben.
Ich würde immer das Tattoo nehmen.
Alt 10.09.2011, 12:27 7 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Duchesse
Auch ein weggelasertes Tattoo wird nicht vollständig unsichtbar.... Ich würde jetzt das Piercing nehmen, weil du ja das ursprünglich jetzt auch wolltest. Das Tattoo läuft ja nicht weg und das würd ich dann machen lassen, wenn es geldtechnisch nicht weh tut.
Niveau ist keine Creme.
Alt 14.11.2011, 00:51 8 (permalink)  

Jolie-Lady
Zungenpiercing ist doch jetzt total out, das macht doch kaum noch einer.
Noch doofer finde ich Ringe durch Augenbrauen und Lippen, das sind richtig assi aus.
Die Berliner haben nun wirklich Glück: -> Internetanschluss Berlin, beste Internetanschlüsse für die Hauptstadt in 2011
Alt 26.11.2011, 16:31 9 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von JackieCola
Ich würde auch erst das Piercing machen. Will mir auch ein Zungenpiercing stechen lassen aber ich konnte mich noch nicht überwinden
Alt 26.11.2011, 23:16 10 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von Kruemel16
Also ich würd dir auch raten mit dem Tattoo noch zu warten und dir das auch nochmal gut zu überlegen und auch keinen Fall aus einer spontanen Laune heraus.
Selbst wenn man es wieder wegmachen lassen kann, bezahlst du erst ne Menge Geld dafür dass du eins hast und später wahrscheinlich noch mehr, dass du es wieder los bekommst.
Find ich persönlich nicht besonders sinnvoll.
Ich selbst hab auch fast n Jahr überlegt bevor ich mir mein Piercing stechen lassen habe.

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt CommeUnPapillon AnnieBeeish Aderai mimi260196 Sonscha -heartcore- Chii Sarielle Vmango