|
|
11 (permalink) |
|
|
|
Zungenpercing
Ich hab jetzt seit über 10 Jahren mein Zungenpiercing und finde es immer noch toll...
Weiß zwar nicht, was mich da geritten hat, aber bislang hab ich es noch nicht bereut. Aber unterschätze nicht, dass du ne Weile nicht sprechen kannst (wegen Job und so). |
||
|
|
12 (permalink) |
|
|
|
also ich würde sagen piercing das krieg´t man wenigstens wieder weg aber ein tatoo ist natürlich auch schön aber das sollte gut überlegt sein
aber ich stelle mir ein pircing durch die zunge auch sehr schmerzhaft vor |
||
|
|
13 (permalink) |
|
|
|
Und ich habe gedacht Zungenpiercings sind mittlerweile schon total out... Und auch ein Tattoo würde ich mir genau überlegen. Die meisten überlegen nach Jahren sich ihre Tattoos entfernen zu lassen.
Wer kennt denn schon XNXX ? |
||
|
|
14 (permalink) |
|
|
|
Sowas lässt man sich ja (normalerweise) nicht machen, weil es gerade in ist, sondern weil es einem gefällt. Und zu "die meisten": Die Hälfte der Leute, die ich kenne, haben ein Tattoo, aber kein einziger würde es wegmachen lassen. Außerdem wenn ich doch etwas jetzt will, weil es mir einfach gefällt, dann verzichte ich doch nicht darauf, weil ich irgendwann in 40 Jahren oder so, es vielleicht nicht mehr schön finden könnte. Vielleicht bin ich dann schon tot. Was weiß ich, was ich in 40 Jahren will...
|
||
|
Niveau ist keine Creme.
|
|||
|
|
15 (permalink) |
|
|
|
ich habe mir im september ein zungenpiercing machen lassen :)
und ich habe es bisher überhaupt nicht bereut. was mir gefällt, ist, dass ich es, wenn es mir nicht mehr gefällt wieder entfernen kann. ich selber bin kein fan von tattoos, weil man sie (normalerweise) ein leben lang hat! |
||