Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Psychologie & Gesundheit-Forum > Ängste & Therapie

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 07.09.2011, 10:18 11 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von meeli
Fahrprüfer sind auch nur Menschen. Sicherlich sind nicht alle Fahrprüfer so wie bei dir. Du hattest hald grad Pech und hast wirklich miese erwischt. Ich hatte bei meinen fp glück. Er war eigentlich voll nett und obwohl ich noch unsicher gefahren bin, hat er mich trozdem durchkommen lassen.
Alt 07.09.2011, 16:01 12 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Haruhi91
Es gibt die und die Fahrprüfer. Und wie schon gesagt wurde: Die sind auch nur Menschen und machen ihre Arbeit.
Ich hatte auch vor meiner Fahrprüfung Angst und habe auch so überlegt, was das für ein Mensch ist, dieser Prüfer. Zuvor bin ich noch eine halbe Stunde mit meinem Fahrlehrer gefahren. Da war dann schon wieder die Routine gut drin. Und mein Puls ging auch runter. Der Prüfer kam gemütlich ins Auto rein und dann ging es schon los. Die meiste Zeit haben er und mein Fahrlehrer erzählt. Auch so ein paar flüchtig, private Sachen. Die Zeit verging schnell. Das einzige was nicht so toll war, ist dass ich zu vorsichtig gefahren bin. Habe trotzdem den Führerschein bekommen.^^

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt CommeUnPapillon AnnieBeeish Aderai mimi260196 Sonscha -heartcore- Chii Sarielle Vmango