|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Angst vor nichts Bestimmten
Manchmal habe ich einfach Angst, ganz plötzlich und vor nix bestimmten. Nur, wenn ich alleine bin. Dann schau ich genau hin und merke dass es gar nix gibt, wovor ich solche Angst haben muss. Aber die Angst geht einfach nicht weg oO Aber dann, vll nach ner viertel Stunde, ist alles wieder oky und ich bin glücklich, dabei hatte ich eben noch sein ein furchtbares Stechen, ich kann manchmal nicht mehr richtig Luft holen oder mir wird schwindelig...
Kennt ihr das?? Eine Freundin meinte, das sind Panikattacken und ich soll zum Psychater gehe und mir was verschreiben lassen, aber ist das nicht total übertrieben?! |
||
|
|
4 (permalink) |
|
|
|
Angstzustände
Angstzustände sind kaum von uns Laien hier zu definieren und einen Ratschlag kann man Dir auch schlecht dazu geben.
Ich kenne diese Situation persönlich gar nicht. Meine Tipp lautet: Hol Dir wirklich professionelle Hilfe bevor es noch schlimmer wird und Du massive Einschränkungen im Leben hast. Meine Interpretation: Du schreibst Du hast nur Angst, wenn Du alleine bist... Hast Du Angst vor dem allein sein? Hast Du gute Freunde, eine Beziehung etc.!? Es gibt Menschen die nicht alleine sein können/wollen, gehörst Du vielleicht dazu? --> lerne Dir selber genug zu sein und Dich selber zu akzeptieren so wie Du bist. Viele Grüße |
||
|
|
5 (permalink) |
|
|
|
Klingt eigentlich nach "Angst vor der Angst" inkl. Panikattacken - schaden, tuts dir jedenfalls nicht, wenn du nen Therapeuten aufsuchst... zumal.. nicht das es sich noch verschlechtert...
das wäre nicht so gut, weil da wieder rauszukommen ist noch schwieriger, wie von Anfang an !! ICH an deiner stelle würde.. mir jmd. suchen.. !! Keine Sorge, du bist nicht gestört oder verrückt.... das gibts... und dafür gibts auch Leute, die dir helfen können..Und... man muss nich gleich Medis einsetzen.. manchma hilfts Reden auch.. wer weiß.. vielleicht gibts etwas aus deiner Vergangenheit, an das du dich vielleicht jetzt nich erinnern kannst, aber das evlt. hochkommt.. keine Ahnung... Erstmal jmd. haben.. sich anvertrauen und mit ihm reden.. bevor man die chemiekeule schwingt :) |
||
|
Wohin gehst du?
Mit etwas Glück ... nach vorn! (Ratatouille) |
|||

das wäre nicht so gut, weil da wieder rauszukommen ist noch schwieriger, wie von Anfang an !! ICH an deiner stelle würde.. mir jmd. suchen.. !! Keine Sorge, du bist nicht gestört oder verrückt.... das gibts... und dafür gibts auch Leute, die dir helfen können..