|
|
21 (permalink) |
|
|
|
Spinnen und Insekten .... brrrr, und das ich aus der achterbahn falle. echt Krass. Da heb ich mich immer so fest, dass mir hinterher immer die Hände weh tun. ist mir aber schon ein wenig peinlich.http://www.jolie.de/forum/images/smilies/smile.gif
|
||
|
|
22 (permalink) |
|
|
|
Vor Spinnen, Hamstern, Zahnärzten, vor Sonnenbänken, Riesenrad, natürlich Krankheiten und Kriegen und manchen Menschen in der Dunkelheit. Was bin ich froh, dass viele Menschen sich vor etwas fürchten....
|
||
|
|
24 (permalink) |
|
|
|
ich hab totale angst vorm fliegen. werde aber im märz das erste mal fliegen, einfach weil ich auch mal die welt sehen möchte.
dann hab ich einen totalen ekel vorm meer. alles was es darin gibt und besonders quallen und so tiere die am boden festgewachsen sind. einfach eklig und unnatürlich. seesterne gehören auch dazu. vor zahnärzten hatte ich mal angst, jetzt gehts, obwohl ich als ich mit 18 die weisheitszähne rausbekam von zu hause aus an geheult habe. und seitdem ich mal ein bild von einem harlequin baby gesehn hab geht mir das auch nicht mehr ausm kopf :/ |
||
|
|
26 (permalink) |
|
|
|
Tiefes Wasser, besonders ein SChwimmbecken das einen dunkelblauen Überzug hat ... dann diese riesen großen Lampen .... als Kind bin ich mal ganz selbstbewusst vom einser ins Wasser gesprungen und dann hab ich die Augen aufgemacht, mich umgeschaut und das erste was mich angeschaut hat war diese große Lampe .... das war ein Schock und ich hasse dieses Badebecken in diesem einen SChwimmbad...
und diese Löcher die Wasser entw. ansaugen oder rauslassen... .. kotzen.. ich kann nicht kotzen.. solang es mir nicht schwallartig rausgeschossen kommt, quäl ich mich lieber und schlucke solange bis es neutralisiert ist und die Übelkeit weg ist.. Magenspiegelung, ich hatte nie eine.. aber der Gedanke daran, dass ein Schlauch in meinem Mund und Rachen steckt.. macht mich leicht panisch, weshalb ich doch lieber in Narkose liegen möchte ... |
||
|
Wohin gehst du?
Mit etwas Glück ... nach vorn! (Ratatouille) |
|||
|
|
27 (permalink) |
|
|
|
.
ich habe "nur" höhenangst, und zwar so extrem dass mir schon schwindelig wird, wenn ich auf einem stuhl stehe oder so. aber solange ich mich irgendwo festhalten kann, gehts.
außerdem habe ich angst vor nacktschnecken. woher dass kommt, weiß ich nicht, aber ich hab das schon seit ich klein bin, und es ist echt peinlich. ich fang immer an zu schreien und renn weg, wenn ich eine sehe, kommt wahrscheinlich leicht gestört rüber. :S |
||
|
|
28 (permalink) |
|
|
|
Ich mag keine Regenwürmer. Hab jetzt keine Angst davor, aber mich ekelts vor denen und ich hasse es, wenns geregnet hat, man über einen Fußgängerweg geht und da dann lauter Regenwürmer rumschlängeln. Ewww!
Keller, Dachböden und Tiefgaragen meide ich auch so gut wie es geht. Vor allem Abends und Nachts! Hab immer Angst, dass da jemand unheimliches sein könnte! Und ich hasse es, aus dem Fenster zu schauen, wenn es draußen schon dunkel ist. Ich denk immer, da taucht gleich jemand vor meinem Fenster auf bzw. beobachtet mich! |
||
|
|
29 (permalink) |
|
|
|
Ich hab panische Angst davor mich zu übergeben. Ich hab mich manchmal nicht in die Schule getraut deshlab wenn ein Virus rumging, sobald ich hör, dass es jemandem schlecht ist, halt ich totalen Abstand und bekomm Panik, geh durch welche Türklinken ich angefasst hab um mich ja nicht angesteckt zu haben. Das ist wirklich eine doofe Phobie...
und ich hab Angst vor dunklen Gewässern. Nicht zu wissen, was da ist, das ist so gruselig. Der Pool von meinem ExFreund ist schwarz, also hat eine schwarze Folie, ich konnte da nicht drin schwimmen, ich hatte soo Panik, er hat das gar nicht verstanden. |
||
|
|
30 (permalink) |
|
|
|
Also ich hatte früher auch immer Angst vor Spinnen und anderen Tierchen...hab dann einfach Angsttherapie München gegoogelt und hab ne super Praxis gefunden. Die Therapie hat wirklich geholfen und meine Ängste sind nicht mehr so schlimm wie früher.
|
||