|
|
11 (permalink) |
|
|
|
Hello Girl :)
Mangelndes Selbstbewusstein/- Vertrauen... Versuch dich nicht aus dem Sportunterricht zu distanzieren.. - denn , dadurch erntest du nur noch mehr Spott ... Den hättest du evlt. auch beim Sport, aber solang du dich da, weiter anstrengst, und FÜR DICH etwas dabei tust, sollten dir andere total egal sein... Außerdem, wenn du es durchziehst, beweist du anderen, "seht her, auch Dicke haben Spaß am Sport" ... Ich hab früher mal.. Rock'n'Roll getanzt, in meinem Verein gabs viele die breiter als der Rest waren, die liefen auch mit der Rot an genauso wie die schlanken, das ist nen ganz normaler Zustand... aber sie tanzten gut, sie waren genauso gut wie schlanken Tänzer... Weißt du, je mehr du dich am Sport beteiligst, desto mehr steigerst du deine Kondition ... Und wenn du eine gute hast, kannst du auch Sport treiben ohne "immer" so Rot zu werden.. weil dein Körper sich daran gewöhnt hat.. Und wg. Volleyball... damals war ich ne Niete, ich hatte ne 4 in Sport u.a konnt ich net immer mitmachen wg. ner alten Knieverletzung u. weil ich bei der Prüfung in Volleyball total versagt habe.. außerdem , wir mussten gegen Profis antreten... das war echt unfair.. aber das interssierte damals den Lehrer nicht Wie gesagt, konzentrier dich dabei auf dich, es sind erstmal deine Noten um die es geht, ganz nebenbei tust du mit Sport etwas FÜR DICH.. für deine Kondition.. Und nimm dir die Lästerei nicht so zu herzen ich weiss es ist leicht gesagt, aber es ist soo.. ich war damals das perfekte Mobbingopfer.. Pickelfresse,Brillenschlange und dann gabs noch nen Gerücht das hat das Fass zum überlaufen gebraucht... Grundsätzlich würd ich anfangen zu "kämpfen" fürDICH, und beweisen DAS du es KANNST ... oder hey.. frag jmd. der das gut kann, er soll die privat std. geben.. und dann MACH SIE FERTIG DIE LÄSTERSCHWESTERN ![]() |
||
|
Wohin gehst du?
Mit etwas Glück ... nach vorn! (Ratatouille) |
|||
|
|
12 (permalink) |
|
|
|
Hallo ihr Lieben,
ich habe mich an eure Tipps gehalten und mittlerweile läufts ;) Ich habe mit meiner Sportlehrerin gesprochen, die das alles mal grad gar nicht interessiert hat. Aber ich hab dann einfach nicht mehr auf die anderen geachtet und wenn es doch mal Stress gab habe ich einfach mit meinen Freunden darüber gesprochen (die leider in einem anderen Sportkurs sind) und dann ging es mir besser. Scheint so, als wäre ich in Volleyball doch nicht so schlecht und selbst wenn die Mädels sich totlachen ist es mir mittlerweile (fast) egal :) Vielen Dank für eure Hilfe!!!! |
||
|
|
13 (permalink) |
|
|
|
@Blond das find ich klasse weiter so.. :) Die werden sich noch richtig ärgern das sie es nicht geschafft haben dich runter zu machen...
... soso doch nicht so schlecht.. naja wer weiß.. vielleicht fliegt ja so ein Ball mal ganz ausversehen in die Richtung eines der "dummen" Gören die dich gerne auslachen.. du weißt schon.. es war Zufall.. du übst ja noch :D:D |
||
|
Wohin gehst du?
Mit etwas Glück ... nach vorn! (Ratatouille) |
|||
|
|
14 (permalink) |
|
|
|
@kreuzspinne: hahaha, das mit dem Ball ist ne super Idee... wenn die sich nochmal lustig machen werde ich den Ball mal ganz ausversehen einer an den Kopf hauen.. sorry, ich bin halt noch nicht so gut wie ihr... :D
|
||