Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Psychologie & Gesundheit-Forum > Ängste & Therapie

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 27.07.2010, 16:44 1 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von MissSilke
Angst vor Autos!
Ich habe mit meiner Familie einen Autounfall vorigen Frühling gehabt (ohne tragische Folgen) und seitdem will ich kein Auto sehen, fahren usw.! Ist unbequem... was mein Transport anbelangt, benutze ich nur die öffentlichen Verkehrsmittel... ich habe versucht, in einem Auto einzusteigen, aber das geht nicht. Dejavus, schlechte Gedanken usw. Kann das beim Psychologen erledigt werden? Soll ich das mal versuchen? Hilft mir, bitte!
Alt 27.07.2010, 17:38 2 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von lizardlady
Ja, das klingt nach einer vernünftigen Lösung. Wahrscheinlich hast du so 'ne Art Phobie entwickelt durch den Unfall.
Alt 28.07.2010, 17:54 3 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von MissSilke
Ich hab mich entschieden, auf dem Psychologen zu verzichten... und meine Angst selber zu überwinden und mit dem Auto fahren...das wird morgen passieren, ich fahre nach Berlin!! (bin von dieser Stadt begeistert, das hilft mir, eigentlich xD) Ach, übrigens.. könnt ihr mir ein gutes Restaurant in Berlin empfehlen? Ich will mich verwöhnen, wenn die Reise gut verläuft!
Alt 09.08.2010, 10:26 4 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von Trendy_Jules
Hey, na wie ist es gelaufen??? oder bist du noch nicht gefahren?
Hoffe du überwindest deine Angst.
Meine Mutter quält sich schon seit jahren damit rum. sie traut sich zwar ins auto, aber wirklich aushalten tut sie es auch nur wenn mein vater fährt.
Hoffe, bei dir wird das nicht so lange andauern

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt schiller123 Secret-On-Ice Chaaaaarlie ive0802 _mam_ schleiku gini_111 melscho91 nicola90