Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Psychologie & Gesundheit-Forum > Ängste & Therapie

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 23.01.2010, 18:00 11 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von PassionforFashion
Unsere Partner sind im selben Verein... Ich seh sie zum Glück nicht soo oft. Ich studiere in Wien und meine Heimat ist 750 km entfernt. ABer das ist das krasse: Sie sieht mich dann 1-2 mal im Monat oder über Fotos auf FB und gleich darauf sieht sie wieder so aus.
ICh würde es auch gut finden, wenn sie sich therapieren lässt. Sie wird immer sie sein und ich immer ich.
Jeder hat irgendwelche VOrbilder (Schauspieler, Sängerinnen usw...) und eifert denen ein bisschen nach, aber man sollte immer sich selbst bleiben. VOr allem wenn man jemand kopiert, kann das schnell in die Hose gehen. Man hat andere Gesichtszüge, anderen Körperbau usw...
Ich hoffe es hört irgendwann auf.
Alt 03.08.2011, 13:38 12 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von JuneBug_
So ne "super" Freundin hatte ich auch mal.
Wobei die mit der Zeit dann sogar täglich vor dem Geschäft, wo ich arbeite, auf mich gewartet- und es für selbstverständlich angesehen hatte, dass wir nach Feierabend noch was unternehmen. TÄGLICH!!! Die konnt's dann auch nicht verstehen wenn ich mal gesagt habe dass ich heute mal kein Bock hab und lieber nichts unternehmen möchte. Dann ist sie einfach vor meinem Haus gesessen und hat mich mit SMSen bombardiert.
Naja, mit der hab ich jetzt auch keinen Kontakt mehr, sieht wieder anders aus und läuft jetzt mit ner anderen Freundin rum, komischerweise sehn die ziemlich ähnlich aus.. hmm. *g*

Es klingt wirklich kindisch, aber kann auch noch in "erwachsenem" Alter sehr sehr mühsam sein. Gerade deswegen.
Alt 24.08.2011, 09:47 13 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Keona
Zitat:
Zitat von PassionforFashion Beitrag anzeigen
Hmh so richtig mögen tu ich sie auch nicht. Aber um den Friedens Willen quatsch ich halt manchmal mit ihr...
Auch wenn der Beitrag schon paar Jahre alt ist: aber meinste, das ist besser?! So tun als ob man jemanden leiden kann? Da könnt ich das K*tzen kriegen, wenn mir Leute vorheucheln, sie mögen mich und unterhalten sich nur aus "Mitleid" mit mir, weil sie grad nix bessers zu tun haben.
Alt 26.08.2011, 15:26 14 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Jollyrocker
Ich bin mir nicht so sicher, ob das was mit Stalken zu tun hat, das Verhalten deiner Freundin. Vielleicht fühlt sie sich, wenn ihr euch trefft, auch nur wie das fünfte Rad am Wagen in der Vierkonstellation und will irgendwas machen, womit sie sich anpassst. Vielleicht ist die Gute aber einfach nicht besonders selbstbewusst. Sonst wäre es ihr gerade egal, was du anhast oder sie könnte neidlos anerkennen, dass ihr deine Klamotten gefallen, ohne sie selbst tragen zu müssen. Ein dritter Grund könnte sein, dass sie meint, dass ihr Freund dich zu cool findet und deshalb will sie so sein wie du, damit sie ihn nicht verliert. Da ich euch vier also nicht kenne, kann ich da nur mutmaßen. Aber wie gesagt. Ein besetimmtes Verhaltensmuster von Menschen im eigenen sozialen Umfeld kann die verschiedensten Gründe haben.
Alt 29.08.2011, 13:57 15 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von GrueneLotta
Naja Stalking ist das nicht.
Das hat einen anderen Hintergrund.

Deine "Freundin" findet Deinen Stil vielleicht einfach toll?
Oder was ich mir auch vorstellen kann, das ihr Selbstvertrauen so hoch wie die Grasnarbe ist und eventuell hat ihr Freund mal gesagt, Dein Kleid, Deine Frisur etc, sieht toll aus.
Was Deine "Freundin" dann zu dem Anlass genommen hat so zu werden wie du.

Ich an Deiner Stelle würd mir die Kleine m al zur Seite nehmen und mal Tacheles sprechen.

Und wenn sie es nicht kapiert einfach deutlicher, oder auch mit ihrem Freund mal drüber reden.

Wird schon :)

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt mintmina Stella323 dori-fee Websmilerin echinopsis alisa96 kitschkate AprilHb sarahonline