|
|
21 (permalink) |
|
|
|
Hey,
also ich hab mir das auch bei WIki jetzt mal durchgelesen und mir geht es auch so, nur habe ich halt keine Panikattacken, aber ich meide alles was mit fremden Menschen zu tun hat. Restaurantbesuche sind auch immer ganz schlimm, mein Freund muss bei sowas auch immer vor gehen, weil ich so Angst vor den anderen Blicken der Gäste habe. =( Also ich vermute jetzt auch mal das das in Richtung Sozialphobie geht. Ich habe mich schon komplett isoliert, bis auf meinen Freund und halt Familie habe ich niemanden richtig mehr. Dabei wünsch ich mir so sehr ne beste Freundin. =( Früher war das ni so schlimm, aber dann ist man umgezogen und nun ist man allein in der neuen Stadt und da kommt man mit so ner Phobie ja erst Recht nicht auf die Beine. Wie und zu welchem Arzt geht man dennda und wie erklärt man denen das?! Ich möcht das ja auch gern in den Griff bekommen... =( |
||
|
|
22 (permalink) |
|
|
|
Ich hatte das früher extrem...unterdessen hab ich nicht mehr so viel mühe mit Menschen aber ich bin trotzdem häufig sehr unsicher und ängstlich besonders bei der arbeit. weiss aber nich ob das evtl auch mit meinem borderline zu tun hat...
|
||