Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Psychologie & Gesundheit-Forum > Ängste & Therapie

 
LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 22.02.2009, 17:19 21 (permalink)  
 
Jolie-Goddess
Benutzerbild von Blushless_
Registriert seit: 21.01.2008
Ort: Renningen
Beiträge: 1.115
Blushless_ eine Nachricht über AIM schicken Blushless_ eine Nachricht über MSN schicken Blushless_ eine Nachricht über Yahoo! schicken
Das Thema kommt mir sehr bekannt vor..
Nachdem etwa vor nem Jahr mit meinem Freund Schluss war hab ich auch in 2 Wochen ca 6kg abgenommen..
Weiß nicht, ich hab mich nach der Trennung total minderwertig gefühlt :(
Ich wollte "perfekt" sein, ich wollte einfach dass er mir wieder Aufmerksamkeit schenkt, aber letztendlich hats doch nichts gebracht..
Ging dann teilweise schon so weit dass ich regelmäßig über der Kloschüssel hing..
Irgendwann hat meine Mum dann auch gecheckt was los ist, danach war auch ne Weile Ruhe, aber plötzlich fing wieder alles von vorne an..
Mittlerweile hab ichs geschafft aufzuhören mir den Finger in den Hals zu stecken, liegt wohl auch an der Unterstützung meiner Freunde..
Ich hatte mich ja monatelang aus Kummer zurückgezogen..
Naja ich hab halt noch immer schreckliche Angst zuzunehmen, esse immer noch nach "Plan" ..
Mittlerweile haben mich auch schon ein paar Leute aus meinem Umkreis drauf angesprochen, dass ich ziemlich dünn geworden bin, aber es wäre ein Albtraum für mich mehr zu wiegen >.<
Alt 14.08.2010, 21:44 22 (permalink)  
 
Jolie-Babe
Benutzerbild von LadyElena
Registriert seit: 13.08.2010
Ort: Langelsheim
Beiträge: 7
Ich war vot kurzem im Urlaub (spanien) da sind echt viele wirklich extrem dünne mädchen rumglaufen, da war einmal eine da waren wir in einem Steakhouse die hat sich vollgestopft und hat enorm viel getrunken keine 3min nach dem essen ist sie auf toilette gegangen... ich kann mir leider vorstellen was passiert ist und ihre Freundin neben ihr sah einfach nur hilflos aus....
Alt 24.08.2010, 14:39 23 (permalink)  
 
Jolie-Lady
Benutzerbild von ToLin
Registriert seit: 23.08.2010
Ort: Erkelenz
Beiträge: 23
Ich glaub, Menschen die an Magersucht erkranken müssen selbst sehen, dass sie krank sind und Hilfe benötigen. Das ist ähnlich wie mit einem Alkoholiker. Wenn sie es selbst nicht einsehen, dass sie krank sind, blocken sie meist ab und spielen das Problem runter.

Klar, kann man in einem ruhigen Moment mal mit dieser Person reden und sich anhören wie sie das ganze sieht... Irgendwann kommt dann wahrscheinlich eh der Moment, wo sie in ärztliche Hände kommt und zwangsernährt wird. So schlimm das leider ist.

 


Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt Daschner Elsie gis2gis2 07Mariii07 JadeGin Blueberry87 Irmgard48 gis1gis1 barbarbar