|
|
11 (permalink) |
|
|
|
Zum Glück hat sie die Kurve bekommen...ich denke aber nicht das viele das schaffen und auch nach einem Klinik besuch immer wieder mit dem Thema Essen bzw. nicht-Essen beschäftigt sind.
Man ist süchtig und man sagt ja auch zu Alkoholikern einmal süchtig immer süchtig...sie müssen meistens ihr leben lang kämpfen... |
||
|
|
12 (permalink) |
|
|
|
Naja ich war mal in ner ähnlichen Situation von fast heut auf morgen hab ich einfach nichts mehr essen wollen und können. Zum Glück hab ich dann irgendwie wieder die Kurve bekommen, dank einer Person. Vielleicht war es bei mir noch nicht so schlimm, auf jedenfall hat bei mir nur das Reden mit einer einzigen Person gereicht.
|
||
|
|
13 (permalink) |
|
|
|
Das freut mich für dich Blumarine!
Ja, leider verfolgt dass einen noch das ganze Leben. Ich denke, vorallem in schweren Zeiten, wo sie Kummer hat, wird sie mal wieder weniger essen. Das ist ja eigentlich normal, aber bei ihr könnte es vllt ausarten, sodass sie wieder rückfällig wird. Wichtig ist dafür sicher eine Person, die auf die aufpasst und sie auffängt. |
||
|
|
14 (permalink) |
|
|
|
Blumarine das ist aber toll...das du da wieder rausgekommen bist...oder?
ich mein hast du damit immernoch probleme..manchmal? war es eine person die du gut kanntest oder eine die du garnicht kanntest der du dich anvertraut hast? Schnatzi..aber glaubst du jeder hat so eine Person? was wenn man garnicht drüber reden mag oder kann? |
||
|
|
15 (permalink) |
|
|
|
Nee, nicht jeder sicher. Unsere Freundschaft ist durch ihre Abkapselung auch fast in die Brüche gegangen. Also wenn man keine Familie, keinen Freund und keine Freunde mehr hat...oh je. Und reden tun sie natürlich auch nicht gern drüber und wenn dann haben wir immer nur zu hören bekommen, wir können das nicht verstehen und es sei ihre Sache. Meine eine Freundin hat meist so gebohrt, dass sie weinen musste, weil man kann das nunmal nicht so einfach ändern. Wirklich jeder Gedanke gilt dem essen und nicht essen. Richtig schlimm.
|
||
|
|
17 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
ich hatte schon davor sehr viel vertrauen zu ihm und er wusste einfach wie er mit mir umgehen musste und alles. Und klar habe ich heute noch Angst zuzunehmen und ich bin von naturaus jemand, der nicht so viel isst. Aber wenigsten lern ich keine Kalorientabellen mehr auswenig führ Buch was ich ess usw. Zu deiner Frage ob ich heute immer noch Probleme habe, also von dem wissen nicht sehr viele Leute, aber wenn jetzt jemand über Magersucht redet ect ist mir das sehr sehr unangenehm und leider haben wir das Thema bald in Biologie :((((( |
|||