|
|
2 (permalink) |
|
|
|
Oh du weißt nicht wie oft es mir so geht!
Bei mir hilft nur das: - nicht mit meinen Eltern darüber reden, nur mit besten Freunden dh Menschen die mich verstehen - Musik, Metal zum Aggressionen auslassen und den Soundtrack von Amélie zum Runterkommen - Schoko, muss sein - Schreiben! Alles Schöne, Alles worauf du stolz bist, einfach aufschreiben! - manchmal hilft auch ein ewiges Jammern bzw um Mitleid betteln Anderes, wirkt bei mir nicht aber angeblich bei Anderen: - Sport, ich bin ein Sportmuffel aber wenn du dich gern bewegst: hol die Laufschuhe! - Schlaf, geht bei mir nicht weil mein Kopf voller Probleme ist... |
||
|
Wisst ihr eigentlich wie scheisse mein Leben ist?
|
|||
|
|
4 (permalink) |
|
|
|
Ich hab zurzeit so Stress. Aber es macht mich immer glücklich mit meinen Schatz zu kuscheln oder ihn einfach nur anzuschauen. Er ist das allerbeste was mir jemals passiert ist. Und er macht mich immer wieder glücklich. Jeden Tag aufs Neue.
|
||
|
Man muß das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse |
|||
|
|
6 (permalink) |
|
|
|
Hm... Ich war auch mal Single Schlagsahne. Das geht vorbei...
![]() Ne Spaß beiseite. Ich bin als Single oft spazieren gegangen oder hab was mit Freunden unternommen um wieder gut drauf zu sein. Freundin einladen. Pizza bestellen. Schokolade aufm Wohnzimmertisch stellen. Mampfen was das Zeug hält. Ganz viel Jammern und dann wieder lachen. Das hat mir immer geholfen. |
||
|
Man muß das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse |
|||
|
|
7 (permalink) |
|
|
|
da ich ein musikjunkie bin, hör ich in solchen situationen einfach richtige gute laune musik.
meine beste freundin hat mir mal eine cd mit solchen liedern gebrannt, als es mir mal ganz mies ging. irgendwann geht es mir dann wieder gut, wenn ich lang genug diese cd höre. es ist nicht nur die musik, sondern auch die gedanken an die person, die sie mir gemacht hat und das wissen, dass es jemanden gibt, der immer für dich da ist. auch gut: tanzmusik laut aufdrehen und irgendwie dazu tanzen, je wilder und blöder desto besser, irgendwann kommst du dir dann selbst so dumm vor, dass du auch wieder lachen musst. ich hab in meinem zimmer eine pinnwand mit sachen, die freunde und meine familie für mich gemalt oder gemacht haben. wenn es mir schlecht geht, schau ich da rauf und fühl mich auch schon wieder ein kleines stückchen besser. ansonsten kann ich den anderen nur zustimmen. ![]() magst du uns vl erzählen, warum es dir nicht so gut geht? wir könnten dir vl helfen? natürlich nur, wenn du willst. das wird schon wieder!! ![]() |
||
|
...
Cuz there's nothing else to do, Every me and every you. ... |
|||
|
|
8 (permalink) |
|
|
|
Ich lese. Und zwar immer ein Buch, dass ich schon mehrmals gelesen habe, ich also weiß, was passiert. Egal wie schlecht es mir geht - die Figuren des Buchs sind meistens viel schlechter dran, und das hilft mir dann, zu vergessen, wie mies es mir geht.
|
||
|
|
9 (permalink) |
|
|
|
Tagebuchschreiben und da die Laune dran auslassen oder was ich auch immer gut finde ist tanzen! das löst bei mir richtige Glücksgefühle aus (nur was dabei schwer ist...sie erst mal dazu aufzuraffen wenn man soweiso schon richtig unten ist!) Ja und zum tanzen da ziehe ich mich dann immer um und mach noch Fotos oder irgendwie sowas! Aber mit jemandem reden hilft auch nur das kostet mich immer ziemlich viel Überwindung!
|
||