Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Psychologie & Gesundheit-Forum > Ängste & Therapie

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 02.11.2008, 15:14 1 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von o-zimtstern-o
Was macht ihr um wieder glücklich zu werden?? (Tipps)
Hey
ich bin gerade voll down!! Ich brauch umbedingt etwas was mich wieder fit macht!

Was sind eure Tipps zum wieder glücklich werden?
Alt 02.11.2008, 15:24 2 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von schlagsahne
schlagsahne eine Nachricht über ICQ schicken schlagsahne eine Nachricht über AIM schicken schlagsahne eine Nachricht über MSN schicken schlagsahne eine Nachricht über Yahoo! schicken
Oh du weißt nicht wie oft es mir so geht!

Bei mir hilft nur das:
- nicht mit meinen Eltern darüber reden, nur mit besten Freunden dh Menschen die mich verstehen
- Musik, Metal zum Aggressionen auslassen und den Soundtrack von Amélie zum Runterkommen
- Schoko, muss sein
- Schreiben! Alles Schöne, Alles worauf du stolz bist, einfach aufschreiben!
- manchmal hilft auch ein ewiges Jammern bzw um Mitleid betteln

Anderes, wirkt bei mir nicht aber angeblich bei Anderen:
- Sport, ich bin ein Sportmuffel aber wenn du dich gern bewegst: hol die Laufschuhe!
- Schlaf, geht bei mir nicht weil mein Kopf voller Probleme ist...
Wisst ihr eigentlich wie scheisse mein Leben ist?
Alt 02.11.2008, 15:29 3 (permalink)  

Moderatorin Jolie-Goddess
Benutzerbild von Mika
Mika eine Nachricht über AIM schicken Mika eine Nachricht über MSN schicken Mika eine Nachricht über Yahoo! schicken
-telefonieren
-sich mit Freunden treffen und ausgehen
-shoppen gehen
-Sport treiben
-Beautytag machen
-ins Auto steigen und bei ganz lauter Musik durch die Gegend fahren
Alt 02.11.2008, 15:40 4 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Tarana
Tarana eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich hab zurzeit so Stress. Aber es macht mich immer glücklich mit meinen Schatz zu kuscheln oder ihn einfach nur anzuschauen. Er ist das allerbeste was mir jemals passiert ist. Und er macht mich immer wieder glücklich. Jeden Tag aufs Neue.
Man muß das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

Hermann Hesse
Alt 02.11.2008, 15:48 5 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von schlagsahne
schlagsahne eine Nachricht über ICQ schicken schlagsahne eine Nachricht über AIM schicken schlagsahne eine Nachricht über MSN schicken schlagsahne eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ähm, und wie genau hilft das uns Singles?
Vor allem wenn man down ist WEIL man allein ist?
Wisst ihr eigentlich wie scheisse mein Leben ist?
Alt 02.11.2008, 16:39 6 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Tarana
Tarana eine Nachricht über Yahoo! schicken
Hm... Ich war auch mal Single Schlagsahne. Das geht vorbei...

Ne Spaß beiseite. Ich bin als Single oft spazieren gegangen oder hab was mit Freunden unternommen um wieder gut drauf zu sein.

Freundin einladen. Pizza bestellen. Schokolade aufm Wohnzimmertisch stellen. Mampfen was das Zeug hält. Ganz viel Jammern und dann wieder lachen. Das hat mir immer geholfen.
Man muß das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

Hermann Hesse
Alt 02.11.2008, 17:03 7 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von green_oasis
green_oasis eine Nachricht über AIM schicken green_oasis eine Nachricht über MSN schicken green_oasis eine Nachricht über Yahoo! schicken
da ich ein musikjunkie bin, hör ich in solchen situationen einfach richtige gute laune musik.
meine beste freundin hat mir mal eine cd mit solchen liedern gebrannt, als es mir mal ganz mies ging.
irgendwann geht es mir dann wieder gut, wenn ich lang genug diese cd höre.
es ist nicht nur die musik, sondern auch die gedanken an die person, die sie mir gemacht hat und das wissen, dass es jemanden gibt, der immer für dich da ist.

auch gut: tanzmusik laut aufdrehen und irgendwie dazu tanzen, je wilder und blöder desto besser, irgendwann kommst du dir dann selbst so dumm vor, dass du auch wieder lachen musst.

ich hab in meinem zimmer eine pinnwand mit sachen, die freunde und meine familie für mich gemalt oder gemacht haben. wenn es mir schlecht geht, schau ich da rauf und fühl mich auch schon wieder ein kleines stückchen besser.

ansonsten kann ich den anderen nur zustimmen.

magst du uns vl erzählen, warum es dir nicht so gut geht?
wir könnten dir vl helfen?
natürlich nur, wenn du willst.
das wird schon wieder!!
...
Cuz there's nothing else to do,
Every me and every you.
...
Alt 02.11.2008, 18:13 8 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von TheaJames
Ich lese. Und zwar immer ein Buch, dass ich schon mehrmals gelesen habe, ich also weiß, was passiert. Egal wie schlecht es mir geht - die Figuren des Buchs sind meistens viel schlechter dran, und das hilft mir dann, zu vergessen, wie mies es mir geht.
Alt 02.11.2008, 19:18 9 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Gingger
Gingger eine Nachricht über ICQ schicken Gingger eine Nachricht über AIM schicken Gingger eine Nachricht über MSN schicken Gingger eine Nachricht über Yahoo! schicken
Tagebuchschreiben und da die Laune dran auslassen oder was ich auch immer gut finde ist tanzen! das löst bei mir richtige Glücksgefühle aus (nur was dabei schwer ist...sie erst mal dazu aufzuraffen wenn man soweiso schon richtig unten ist!) Ja und zum tanzen da ziehe ich mich dann immer um und mach noch Fotos oder irgendwie sowas! Aber mit jemandem reden hilft auch nur das kostet mich immer ziemlich viel Überwindung!
Alt 03.11.2008, 07:33 10 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von o-zimtstern-o
hey super danke
ich hoffe es hilft!!

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt tuquise Zimtsternin hermannb fjher MmeDePompadour hoooneymoon Malino thegoldenskull Urseli