|
|
53 (permalink) |
|
|
|
- an was schönes denken
- was mit Freunden unternehmen - quatschen, quatschen, quatschen - Shoppen ![]() usw. Mittlerweile gibt es für ganz schlimme Fälle schon Therapien, wie diese Angsttherapie in Berlin. Ist schon krass, was es alles gibt. Kann man sich gar nicht so recht vorstellen. Ich mir zumindest nicht! |
||
|
|
54 (permalink) |
|
|
|
meine beste freundin mekrt es sovort wenn ich total fertig bin. gleich auf den ersten blick, slebst wenn ich mich total bemühe und mit nem lächeln durch die gegenlaufe. ein paar mal hat sie schon angerufen weil sie das gefühl hatte es geht mir schlecht und damit lag sie immer richtig. jedenfalls holt sie mich dann immer mit ner menge alkohol im gepäck ab und wir trinnken zusammen einen, haben spaß und machen quatsch. klinkt ziemlich dumm.. aber es tut wirklich gut. nicht nur der alkohol sonstn einfach die sorgen vergessen und jemanden an seiner siete haben.
|
||
|
|
55 (permalink) |
|
|
|
Ich such mir was, womit ich mich ablenken kann, damit ich an den Grund meines nicht Glücklichseins nicht denken muss. Meistens ist das dann irgendein Projekt und klar ich treffe mich dann oft mit Freunden. Alleinsein sollte man nicht. Viel raus gehen, viel erleben, shoppen gehen etc. =)
Achja und wenn du unzufrieden mit deinem Körper bist, kannst du dann was dagegen tun. Als die Beziehung mit meinem 1. Freund (3 JAhre Beziehung) in die Brüche ging, bin ich danach sofort ins Fitnesstudio und habe 6 Monate lang mich auf meine Wunschfigur konzentriert und das hat super geklappt =) Missys.Fashion.World |
||
|
|
56 (permalink) |
|
|
|
Ich lenke mich ab und mache irgendwas, das mit Spaß macht. Was mit Freunden unternehmen, shoppen, zeichnen, ein Buch lesen..sowas halt^^
Oder, wenn es ein Zustand ist der mich stört, dann versuche ich diesen eben zu ändern (zB abnehmen, wenn ich mich zu dick fühle etc). ______ Collapsed Mein Blog, ich freue mich über Besucher und Kommentare :) |
||