|
|
29 (permalink) |
|
|
|
ganz klar: shoppen. Egal was ist die Freude über ein tolles Top oder neue Schuhe helfen
Am besten danach mit der besten Freundin abends in nen Club und tanzen reiten gehn mit meim Kater kuscheln mit meiner besten Freundin nen Kaffee trinken gehn und mit ihr darüber quatschen und für zwischendurch wenn ma schnell ein Tiefpunkt behoben werden muss guck ich mir immer Gilmore Girls an |
||
|
|
30 (permalink) |
|
|
|
Bin grad extrem mies drauf, weil meine Mitfahrgelegenheit mir für dieses Wochenende abgesagt hat und ich daher meinen Freund fünf Wochen nicht mehr zu Gesicht bekomm und mir dadurch 30€ für Nachhilfe durch die Lappen gehen. Werd jetzt deshalb ein oder zwo Bücher bei Amazon bestellen (hab keine Bücher da, wenn ich aber die nächsten drei Wochen hier fest sitz, brauch ich was zu lesen) und mich gleich mit 'nem Buch aufs Sofa knallen, um mich abzulenken. Und meistens hilft das. Zu Hause würd ich jetzt wahrscheinlich meine Katze suchen gehen und ihr mein Leid klagen (ja, is seltsam) nd dann hoffen, dass sie geruht, sich streicheln zu lassen.
|
||

schöne