Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Psychologie & Gesundheit-Forum > Ängste & Therapie

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 03.11.2008, 11:58 11 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Dani_
Dani_ eine Nachricht über AIM schicken Dani_ eine Nachricht über MSN schicken Dani_ eine Nachricht über Yahoo! schicken
ich würde nicht empfehlen sich mit zu viel schokolade zu trösten, denn im ersten moment tut es vielleicht gut aber im nächsten moment gehts dir wieder schlechter weil du weißt was die waage nächstes mal sagen wird ... und meiner meinung zieht einen das dann wieder runter ...
Alt 03.11.2008, 22:23 12 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von mrsmoon
mrsmoon eine Nachricht über AIM schicken mrsmoon eine Nachricht über MSN schicken mrsmoon eine Nachricht über Yahoo! schicken
dann musst du tanzen... such dir so n richtig tolles lied raus...peinlcih, alt aber geil zum durch die gegend huepfen und alles vergessen!
-big black boots, long brown hair-
Alt 04.11.2008, 01:45 13 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von pepperminz
Musik hören
lustigen Film schauen
telefonieren

Auf keinen Fall:

lesen (man denkt zu viel nach)
baden oder sowas wo man viel denken muss
Alt 04.11.2008, 08:56 14 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von nina22
ich versuche mich abzulenken bloß nicht an den streit oder an den freund denken den man grad verloren hat ich gehe immer zu meiner Freundin und spiele da mit ihrem kleinen Sohn oder mache Sport mit laut musik muss sein
süßes sonst gibts saures
Alt 04.11.2008, 10:23 15 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von simoro
Hey, wenn ich traurig bin dann stelle ich erstmal die Shokolade in einem Schrank mache es mit dem Schlüssel zu und verstecke es sehr schnell, weil sonsten werde ich wie eine Kuh. Am besten triffst du dich mit Leuten die du lange nicht gesehen hast , und versucht nicht daruber yu sprechen was die passiert ist. Am Abend konntet ihr etwas auch zusammen unternehmen, wichtig ist nicht alleine zu bleiben. Wenn das alles nicht klappen solltte, besuch mal eine Tanzschule
Alt 04.11.2008, 13:20 16 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von MissSilke
ich sage nur so viel: S C H O K O L A D E
Alt 04.11.2008, 14:15 17 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von SabiMA
Schokolade essen
mit Freunden treffen
in einen Club gehen und feiern
vielleicht einen kleine Reise unternehmen
es gibt viele Sachen die du machen kannst
Alt 04.11.2008, 17:43 18 (permalink)  

Jolie-Princess
Bei mir hilft immer ein heißes Bad mit etherischen Ölen, noch ein Glass Wein und viel Dampf :D
Fühl mich immer super danach
Alt 04.11.2008, 20:11 19 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von AsianAngel
AsianAngel eine Nachricht über AIM schicken AsianAngel eine Nachricht über MSN schicken AsianAngel eine Nachricht über Yahoo! schicken
*ganz viel musik hören!!!
*sich bei einer freundin/einem freund "ausheulen", falls es um eine andere person geht!
*stricken(naja...hilft jedenfalls bei mir. ich werd dann einfach nur ruhig - und glücklich, weil in verbindung mit musik)
*ein heißes bad mit tollem badezusatz nehmen
*gesichtsmaske + haarkur noch obendrauf...

hilft bei mir immer :)
~♥Edward Cullen♥~
Alt 04.11.2008, 20:56 20 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von schlagsahne
schlagsahne eine Nachricht über ICQ schicken schlagsahne eine Nachricht über AIM schicken schlagsahne eine Nachricht über MSN schicken schlagsahne eine Nachricht über Yahoo! schicken
Mach dir eine Sammlung aus Gute-Laune-Liedern oder vl hast du ja auch nur eins, auf jeden Fall: hören und genießen!
Ich hab auf meinem iPod eine eigene Aufmunterungs-Wiedergabeliste, derzeit reicht aber "Keeps gettin' better" von Christina Aguilera. Eigentlich nicht das was ich normalerweise höre aber bei dem Lied ist es irgendwie anders...
Wisst ihr eigentlich wie scheisse mein Leben ist?

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt andruschka Johi89 Svennyfant Hannihunold Bettyblue23 SmiSS SamanthaLove ryba1 LadyDisaster