|
|
11 (permalink) |
|
|
|
ich würde nicht empfehlen sich mit zu viel schokolade zu trösten, denn im ersten moment tut es vielleicht gut aber im nächsten moment gehts dir wieder schlechter weil du weißt was die waage nächstes mal sagen wird ... und meiner meinung zieht einen das dann wieder runter ...
![]() |
||
|
|
14 (permalink) |
|
|
|
ich versuche mich abzulenken bloß nicht an den streit oder an den freund denken den man grad verloren hat ich gehe immer zu meiner Freundin und spiele da mit ihrem kleinen Sohn oder mache Sport mit laut musik muss sein
|
||
|
süßes sonst gibts saures
|
|||
|
|
15 (permalink) |
|
|
|
Hey, wenn ich traurig bin dann stelle ich erstmal die Shokolade in einem Schrank mache es mit dem Schlüssel zu und verstecke es sehr schnell, weil sonsten werde ich wie eine Kuh. Am besten triffst du dich mit Leuten die du lange nicht gesehen hast
, und versucht nicht daruber yu sprechen was die passiert ist. Am Abend konntet ihr etwas auch zusammen unternehmen, wichtig ist nicht alleine zu bleiben. Wenn das alles nicht klappen solltte, besuch mal eine Tanzschule ![]() |
||
|
|
19 (permalink) |
|
|
|
*ganz viel musik hören!!!
*sich bei einer freundin/einem freund "ausheulen", falls es um eine andere person geht! ![]() *stricken(naja...hilft jedenfalls bei mir. ich werd dann einfach nur ruhig - und glücklich, weil in verbindung mit musik) *ein heißes bad mit tollem badezusatz nehmen *gesichtsmaske + haarkur noch obendrauf... hilft bei mir immer :) |
||
|
~♥Edward Cullen♥~
|
|||
|
|
20 (permalink) |
|
|
|
Mach dir eine Sammlung aus Gute-Laune-Liedern oder vl hast du ja auch nur eins, auf jeden Fall: hören und genießen!
Ich hab auf meinem iPod eine eigene Aufmunterungs-Wiedergabeliste, derzeit reicht aber "Keeps gettin' better" von Christina Aguilera. Eigentlich nicht das was ich normalerweise höre aber bei dem Lied ist es irgendwie anders... |
||
|
Wisst ihr eigentlich wie scheisse mein Leben ist?
|
|||

, und versucht nicht daruber yu sprechen was die passiert ist. Am Abend konntet ihr etwas auch zusammen unternehmen, wichtig ist nicht alleine zu bleiben. Wenn das alles nicht klappen solltte, besuch mal eine Tanzschule