Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Psychologie & Gesundheit-Forum > Ängste & Therapie

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 09.11.2011, 12:42 1 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von iceline
30 `Geburtstag
Hallo zusammen!
Ich habe mal in einer Ausgabe evtl.Juni oder Juli Tipps gelesen wenn man 30 wird...meine Schwester wird 30 und Ich fand die Tipps so super....Hat jemand ne Ahnung wo Ich die finde ....würde mich so über eine Antwort freuen...
Liebe Grüssse
Céline
Alt 10.11.2011, 16:07 2 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Joon
hey,
also ich habe die Tipps weder in der Juni noch in der Juliausgabe gefunden, auch im August war da nix zu finden (vielleicht bin ich auch nur blind). Bist du sicher, dass die da drin waren? Ansonsten kann man auch immer mal hier auf der Seite suchen, oft sind alte Kolumnen hier irgendwo zu finden...
wünsche dir viel Glück!
Alt 28.01.2012, 13:39 3 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von beacher
Ach !

Bei Frauen kann man da gar nicht soviel machen. Bei Männern sieht es da ja deutlich anders aus

Eventuell ein Mädelsabend ..??
Alt 28.08.2012, 13:19 4 (permalink)  

Jolie-Queen
Mottoparty
Ich habe eine Risen Motto Party gemacht mit dem Thema "was ist alles älter als 30", manche haben sich ganz schräge Kostüme einfallen lassen:) Dazu hab ich dann eine Lokation gemietet (Kneipe im Keller mit Bowlingbahn) und hab mit personalisierten Einladungskarten mit meinem Namen, Motto und Adresse alle eingeladen, war wirklich der Knüller!

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt ilonimaus zuperzonia ghofmann Rocajese floecky LitaTopaz happyhippo177 Lucilla LadyLilith