|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Gute Laune- und Aufheiterungs-Songs
Hey, ich habe gelsesen, dass viele von euch gerne positive Musik hören, wenn es euch nicht so gut geht.
Ich würde gerne wissen, welche Lieder da so eure Favoriten sind. Follow me von Uncle Cracker zaubert mir immer ein Lächeln auf die Lippen. Ich freue mich auf eure Antworten. |
||
|
|
3 (permalink) |
|
|
|
Also.. es gibt soviele Leute die meinen das des Lied von "Fritz&Paul Kalkbrenner - Sky and Sand" ein tolles Antidepressivdingsbums sei....
Ansonsten.... hör ich.. mal so dies und das.. ne "kleine" Auswahl - Keep Breathing = Ingrid Michaelson (Grey's Anatomy, Vol. 3 ) - Too Drunk Too F**** = Robert Rodriguez & Nouvelle Vague Grindhouse: Planet Terror - Miss Marple's Theme = Ron Goodwin & His Orchestra (der macht aufjedenfall gute Laune) - Boost Me = Trevor Rabin (Gone In 60 Seconds) - Resurrection = The Passion of Christi (Track 15) ... LAUT HÖREN AUGEN SCHLIESSEN UND EINFACH NUR SICH AUF DEN SOUND EINLASSEN !!!! Bei Erfolg hast du Gänsehaut von Kopf bis Fuß und dich durchströmt ein Gefühl von Stärke - My Name Is Lincoln = Steve Jablonsky The Island (Original Soundtrack) - Evenstar = London Philharmonic Orchestra & London Voices Feat. Isabel Bayrakdarian The Lord Of The Rings - The Blood of Cu Chulainn = Jeff Danna & Mychael Danna A Celtic Romance - Nomah's Land = Métisse - Slowdive = Vargo - Desert People = Buddha-Bar & Buddhattitude - Hell's Heaven = Enigma - Anderwelt = E Nomine ( <3 Love !) - Buried Under Fallen Skies= Benny Richter, Marc Terenzi - Froya's Theme = Leaves' Eyes Njord - 21st Century Schizoid Man (N) = Pressurehed - Psychobilly Freakout = The Reverend Horton Heat - Stealing Society= System Of A Down - Imbecile Anthem (1984 Sara Noxx) = ASP Joar gut ich könnte die Liste noch fortsetzen :D aber das sollte ma reichen ^^ |
||
|
Wohin gehst du?
Mit etwas Glück ... nach vorn! (Ratatouille) |
|||
|
|
6 (permalink) |
|
|
|
U2 - Beautiful Day ist mein Lieblings Song wenn ich down bin .. das m6 Licht System aus meinen Zimmer hilft mir immer meine Gedanken besser zu sehen, methaphorisch ausgedruckt :D Ehrlich, man muss auch auf sein Zimmer sorgen. Wenn Chaos herrscht kann die positive Energie nicht eindringen
|
||
|
|
7 (permalink) |
|
|
|
Meine Favoriten für doofe Tage:
Good Time - LeRoy (übrigends auch ein super Putz- und Aufräumsong) Dreaming of you - The Coral Green Eyes - Coldplay Can't take my eyes off you - die Version von Muse Und was ich auch noch gut empfehlen kann ist allgemein Effi :) |
||
|
|
10 (permalink) |
|
|
|
hmm für gute Laune\Aufheiterung
The Blanks (bekannt aus Scrubs) - Somewhere over the rainbow Nightwish - The last of the wilds Cartoons - Whitch doctor Michael Jackson - They care about us Und noch viele mehr aber die kann ich grad nicht auswendig |
||