Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Psychologie & Gesundheit-Forum > Ängste & Therapie

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 21.09.2011, 18:08 21 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von ELLU
Zitat:
Zitat von Keona Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von ELLU
Deswegen sagte ich ja, dass sie die Klasse wechseln soll, dann müsste sie nicht dauernd ihren Exfreund sehen.

Den Direx/Klassenleiter möchte ich sehen, der aus diesen Gründen einem Klassenwechsel zustimmt. Mal abgesehen davon, dass die Beitragserstellerin doch schrieb, dass sie die Leute in ihrer Klasse alle gut leiden kann.

Ja meine Güte, die Beziehung ist zu Ende, aber das Leben geht ja auch ohne den Exfreund weiter, so ne Erfahrung muss man halt auch mal machen. Und warum, wegen einem Jahr, noch so einen "Terz" veranstalten und die Klasse wechseln? Sich neue Leute "antun" die man vermutlich nicht kennt und einen vielleicht noch schief angucken, weil man "die Neue" ist? Ich denke, das wär noch mehr psychisches Hickhack...

Also an unserer Schule ging das letztes Jahr schon. Ich wurde als Schülersprecherin zu diesem Problem hinzugezogen und mit unserem Schulleiter konnten wir damals das Problem so lösen.

Ich denke außerdem, dass sich gerade die Abschlussklassen eines Jahrgangs alle untereinander kennen. Man geht ja auf dem Gymnasium dann doch schon einige Jahre zur selben Schule und rennt sich jeden Tag über den Weg. Das ein oder andere bekannte Gesicht sollte da schon dabei sein und bestimmt hat man sich auch schonmal mit den anderen unterhalten. Auf Klassenfahrten usw.

Ich meinte ja nur, dass das evtl eine Lösung für dieses eine Problem wäre. Klar muss sie lernen, auch ohne ihren Freund zurecht zu kommen.
Aber wie wir, glaub ich, hier schon festgestellt haben, befindet sich das Mädel wohl grad allgemein in ner schlechten Verfassung...

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt alisa96 kitschkate AprilHb sarahonline ankaviolka deracer horstviolka Ayluscha LeniHin