|
Hey seystyle
Ach das geht doch vielen nicht nur dir, ich finde es ist auch manchmal schwer sich auch damit zu akzeptieren wie du es schon meintest,
Ich finde es auch super das du op out findest.
Es gibt heut zu Tage soviele Methoden sich die Brüste größer zu machen, aber sobald es ernst wird und man einen Mann kennenlernen will, dann wird es auch Problematisch.
Ich finde du solltest versuchen Selbstbewusst damit um zu gehen, denn die meinsten Männer mögen doch mehr Frauen die Selbstbewusster sind und Tanzen, lachen, und man einfach Spaß hat zu reden, (sobald es kein Arschloch ist *lach*) , als eine die eher in der Ecke steht und mit ihren Getränk beschäftigt ist. Ich denke, wenn ein Mann auch Interesse zeigt, dann nicht nur auf deinen Busen sondern an deiner ganzen Person.
Man sollte auf jedenfall nicht in eine Depression rein fallen, weil man doch noch andere Dinge hat die man an sich schön findet und die man auch verschönern kann.
Und es ist manchmal doch ein Segen einen Normalen Busen zu haben wo man Sport und Tanzen kann, als eine Brust die einem ständig schmerzen bereitet ... dann sieht man auch wie die Frau sich bei sowas fühlt, ich denke man sollte es versuchen nicht es so ernst nehmen, weil man sich echt den Tag damit versauen kann
|