Meine Lieblings Jeans haben auch Löcher bekommen , das liegt daran das man sie besonderes gerne und oft anzieht und ja wenn man etwas oft benutzt ist auch der verbrauch stärker. Meine Jeans war nicht günstig also 100€ weil ich besonderes Lange Beine habe aber sie hat trotzdem jetzt Risse , es kommt immer darauf an wie man Wirken will ich meine eine "glamour-girl" würde niemals mit der jeans noch rum laufen aber ich gehe manchmal trotzdem noch mit der raus den risse sind Modern , und wirken rockig dann macht man ein wenig auf Rockig und kann sie die Zeit noch tragen :)
Ok eine hose hat auch bei mir oberschänkel ein Riss gehabt die benutze ich aber nicht mehr , da dies dann doch nicht mehr so gut gewirkt hat wenn man hinten und weite Risse hat , denn das könnte leicht billig oder sogar wie einer der sich keine neuen jeans leisten kann , aussehen.
Aber letzten kaufe ich mir wieder eine neue teurer jeans und da waren auch Löcher schon vorher drinne :P aber so in der innenseite , komische Löcher , aber Tolle Jeans :P
mit freundlichen Grüßen Mirijam