Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2008, 11:17 751 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von simoro
Zitat:
Zitat von ladyInblack Beitrag anzeigen
ich habe jetzt auch eine diät angefangen. ich habe eigentlich eine recht gute figur (für andere), ich wiege ca. 65 kg bei 1,82m. ich würde aber liebend gerne wieder auf 60 kg kommen..... die habe ich vor einem jahr und 3 monaten gewogen (als ich noch nicht die pille genommen habe).

ich esse eigentlich immer sehr gesund. immer fettarm, viel obst und gemüse und milchprodukte, meide die "schlimmen" lebensmittel (meistens) und bin eigentlich auch ständig in bewegung... jedoch habe ich habe durch die pille ca. 5 kg zugenommen =(

naja, das will ich jetzt rückgängig machen und esse morgens nur noch einen joghurt (der hält mich immer lange satt) und einen apfel. mittags gibt es dann salat, kohlsuppe oder kartoffeln mit magerem kräuterquark, es wird bestimmt auch mal etwas mageres hühnchenfleisch oder fisch geben. abends ess ich dann auch noch mal einen joghurt und salat. zwischendurch evtl. etwas obst.

ich hoffe, dass ich dadurch in 2-3 wochen 4 kg abnehmen kann....hab aber jetzt schon angst, dass ich versagen werde....

drückt mir bitte die daumen, ich würde mich echt sehr freuen wenns klappt

p.s.: ich merk jetzt schon, dass ich irgendwie unterzuckert bin =/
Auch wenn du ein Diät hällst solltest du wissen dass Frühstück der wichtigste Mahlzeit am Tag ist, deswegen solltest du nicht mit einem Ioghurt und Apfel yufrieden sein, weil dass sehr wenig ist