Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2008, 17:06 27 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Madee
Also ich find Bauchnabelpiercings einfach nur hammer =)
Ich hab mir vor 3 Wochen einen stechen lassen. Bis jetzt bin ich zuper zufrieden hab auch überhaupt keine Probleme gehabt, außer dass ich gegen das Pflaster allergisch war, aber ist wieder alles okay.
Ich würd mir bis jetzt aufjedenfall wieder einen machen lassen.. ich finds super =)
Also weh getan hats überhaupt nicht. Die ersten paar tage beim sitzen und so noch n bisschen ungewohnt aber nach 1/2 Tagen ist es vollkommen normal..
Hab bis jetzt eig. auch die perfekte Zeit erwischt. Kein Freibad und so.. würds aufjedenfall dann auch so im Herbst / Winter machen lassen.. Darf jetzt halt 8 Wochen nicht ins Schwimmbad solarium und so, aber ist ja im Winter nicht so schlimm..
Klar muss ich jetzt am Anfang halt noch ziemlich pflegen und so.. zweimal am tag aber ich mein innerhalb 5 minuten ist das auch erledigt. Also für den ders wirklich will denk ich ists kein Problem am Tag sich 10 Minuten um sein Piercing zu kümmern und wie gesagt Schmerzen gibts nicht wirklich =)
Also ich würd dir s empfehlen ;)

Aber ich finds nicht schlimm wenn man ein paar Speckröllchen hat.. Das muss jeder für sich selber entscheiden ob er eines will oder nicht..